den zweiten hatte ich für 4 Wellis - dafür ist der ideal geeignet und auch der Preis ist in Ordnung. den habe ich auch schon für Bekannte bei dem Anbieter bestellt und alle waren sehr zufrieden
Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli
Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)
sorry ich kann mich heut nicht mehrkonzentieren. die homone machen mich fertig und hab dazu voll die migräne bekommen.jo die letzte ist echt toll aber leider viel zu weit weg. dort hab ich ja locker 6 std autofahrt . das problem ist eindach bei ebay und co in der nähe findet man hier leider nicht so was tolles.:-( und wenn mann was findet viel zu weit weg und kein versand möglich. die 2 hab ich auch schon gesehen war am überlegen. aber da kommt es mir so vor das sie hinterher wie hühner auf der stange sitzen.:-(
danke perterchen. das ist das was mir gestern im kopf rumflog. wie ich sehe hattest du den auch nicht auf dem boden. dafür ist er einfach zu niedrig. es hat sich eine dame mit einer voliere bei mir gemeldet . die ich versuche anzurufen. mal sehen wann.