etwas verspätet...ich weiß tut mir leid. Aber auch ich möchte dir gern noch einmal von ganzem Herzen zu deinen kleinen Neuzugängen gratulieren
Jajaja was Frau doch so alles kann mit einem netten Augenaufschlag Bin schon sehr gespannt auf Bilder von den 2 Rackern Sie sind bestimmt bezaubernd und werden euch hoffentlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Freude bereiten. Auf das sie immer gesund bleiben und neimals eine Arztpraxis kennenlernen mögen
Alles Liebe euch, hahaha und bin ja gespannt wann du deinem Männe die Nummer 8 unterjubelst
Liebe Grüße aus Hamburg von Nadine und den Hottentotten
oh was für eine schöne Geschchte, auch wenn sie zuerst sehr, sehr traurig angefangen hat. Es tut mir sehr leid, daß ihr in so kurzer Zeit so viele Wellis verloren habt. Aber es freut mich, daß ihr Euch nun spontan neu verliebt habt und wünsche Euch alles, alles Gute für Eure ganze wellischar.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche zu unseren Neuzugängen. Wir sind so happy, dass sich unsere kleinen Rabauken alle so gut vertragen. Bisher war es ja so, dass unsere Wellis dachten, Grünzeug und Obst ist gefährlich und Feind Nr. 1. Seit dem aber die Neuen hier sind und sehr gerne Obst und Gemüse fressen wird sich darum ja fast geschlagen... Da sollsich noch einer auskennen.... Wir werden es heute noch malmit der Knipse versuchen....gestern sind wir kläglich gescheitert...nur verwackelte Bildern oder "ich bin dann mal weg Bilder"von den kleinen neuen Schietern. Als dann die Knipse weg war haben sie sich fast in Positur gesetzt....echte "Verarscher-Wellis", aber wir lieben sie alle.
Hier wird gerade wieder lauthals gequatscht und erst mal ordentlich gefuttert...herrlicher Anblick!!