Lieber kleiner Toni , es tut mir so leid. Du hättest ein wunderschönes zu Hause bekommen und ne tolle Wellimama. Komm gut ins Regenbogenland. Liebe nadine , es tut mir so leid.
Ihr seid alle so lieb Ja ich hoffe auch sehr das Toni nicht allzu sehr trauert Maxi Und es ist wirklich schade das er so viele neue Kameraden nicht mehr kennen lernen kann der kleine Mini da hast du Recht Ela...
Ich danke euch allen wirklich von Herzen für die lieben Worte
Hoffen wir mal das die Zeit nun ganz schnell vergeht und Toni gesund und munter in seinem neuen zu Hause ankommt... hab grad total Schiss das noch irgendwas schrecklches passiert...
Drück euch mal aus der Ferne
paulie
(
gelöscht
)
#63 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen
Hallo liebe Nadine, wollte mal Nachfragen wie es Toni geht? Hoffe er trauert nicht so sehr wegen Mimi? Wünsche dir von Herzen das es hoffentlich im Dezember klappt das der süsse Mann zu Dir kommen kann. Liebe Grüsse Silke
ach herrje entschuldige bitte das ich deine Frage nun erst lese komme nicht zu sonderlich viel im Moment, lese nur grob im Forum mit weil ich ziemlich viel arbeiten muss im Moment. Aber lieb das du fragst, dem Kleinen geht es wohl recht gut er brabbelt und schwazt viel vor sich hin Helga dachte vorher immer Mini habe soviel geredet doch nun weiß sie das Toni die Quasselnbacke ist Er wird auf jeden Fall im Dezember nach Weihnachten kommen und ihr einziehen freu mich schon sehr auf ihn.
Liebe Grüße
Gelöschtes Mitglied
#70 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen
Liebe Nadine, da freue ich mich , das Toni noch diesen Monat bei dir einziehen darf Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es gar nicht geben.Und Toni ist nicht mehr alleine. Liebe Grüsse Silke
gabi1314
(
gelöscht
)
#71 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen
jaaaaabald ist es soweit, nun wird es aber doch erst Ende Dezember so weit sein das Toni hier einzieht. Helgas Bekannter bleibt doch einpaar Tage länger unten. Aber ich geb Bescheid sobald ich das genaue Datum weiß.
Liebste Grüße aus Hamburg von Nadine und den Hotentotten
Gelöschtes Mitglied
#74 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen
na dem Toni gehts super, Sonntag erzählte Helga mir das der Simon (glaub so hieß er ) am 22. 2 nach Schwaigern kommt, sofern nix dazwischen kommt werd mich erst freuen wenn er wirklich unterwegs ist, tja und dann wird klein Toni endlich ein Hottentotte
Hoffe soooooooo sehr das es endlich klappt. Helga und ich sind inzwischen ganz dicke miteinander, voll schön so bekommt nicht nur ein Piepmatz ein neues Zuhause sondern auch die Federlosen entwickeln eine Freundschaft. Man kann so prima miteinander reden, als würde man sich seit Jahren kennen einfach nur wunderschön
Liebe Grüße Nadine und die Hottentotten
paulie
(
gelöscht
)
#80 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen