Liebe Uti, ich bin immer noch soooo glücklich, dass Du den süßen Flip aufgenommen hast. Und wir unschwer zu erkennen ist, fühlt dich der Kleine sichtlich wohl bei Dir und der Hüttengang. Sein Alter von fast 11 Jahren sieht man ihm nicht im geringsten an und ich bin sicher, er hat noch ein paar wunderschöne Jahre bei Dir. Und soooo toll....auch noch aus Gerds Zucht, da ist er ja genau richtig hier im Forum der kleine Mann.
Vielen Dank meine liebe Tini !!! Flip ist ein richtiger Sonnenschein und ich freue mich jeden Tag darüber, dass er bei uns sein darf !!!
...war gerade in der Hütte (Radio ausmachen, "Gute Nacht" sagen, Dämmerungslicht einschalten und großes Licht ausmachen)... ...und wer flirtet und tobt mit meiner Jüngsten (Anni) durch die Gegend ... ...ja genau, der Flippi ... .........das kann ja heiter werden...
Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Urs und Urs und haben sich bedankt!
Liebe Ute,über deinen Flip freu ich mich immer ganz besonders ,natürlich auch an deinen anderen Wellis . Sehr schöne Bilder hast du uns wieder zukommen lassen ,vielen Dank dafür . Wenn du dir Kathis zulegen willst gibt es bei ebay Kleinanzeigen Kathibuch für 10 Euro ,sehr günstig Du mußt Katharinasittich als Suche eingeben.Der Anbieter heißt Conrad Holger aus Niedernhall. Das Buch ist gut.
Liebe Uti, wunderbar wie Du wieder ein total begehrter Kletterbaum bist, ich staune jedesmal wenn Deine Lauser an Dir herum kraxeln, das macht doch eine Riesenfreude, auch dass der kleine Flip bereits so viel Zutrauen zu Dir bekommen hat, bist eben doch eine Welliflüsterin
Grüsse Urs
************************************************************************************************************* Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören! Für immer in meinem Herzen❤️, alle Wellis die in den letzten 50 Jahren in den Regenbogenhimmel geflogen sind🥰keiner ist vergessen und ich bin jedem dankbar für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften🙏🏻😍
... da schließe ich mich gerne dem Urs an liebe Ute , du bist eine echte Welliflüsterin und der Flip ... ich freu mich riesig für ihn , was gibt es schöneres als "im alter" nochmal Schmetterlinge im Bauch zu haben
Liebe Ute ,so süß die beiden Turteltäubchen. Vielen Dank auch für das Video .Da freut man sich ,wenn man so etwas sieht. Die vielen schönen anderen Fotos hab ich erst jetzt gesehn ,einfach toll.
Hihihihhhh....Flip, bei so einer hübschen Dame würde ich auch schwach werden❤️❤️
Ich gönn dem kleinen Mann das neue Leben in der Wellihütte so von Herzen, also 10 Jahre würde ich ihm nie und nimmer geben, also gesund bleiben lieber Flip und Deine Herzdame noch lange glücklich machen❤️🍀❤️🍀
Liebe Grüsse Urs
************************************************************************************************************* Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören! Für immer in meinem Herzen❤️, alle Wellis die in den letzten 50 Jahren in den Regenbogenhimmel geflogen sind🥰keiner ist vergessen und ich bin jedem dankbar für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften🙏🏻😍
Oh wie wunderbar.... Soooo verliebt die beiden Turteltäubchen, da geht einem wirklich das Herz auf.
Also dem Flip sieht man seine 10 Jahre wirklich nicht an, er hat sich sehr gut gehalten. Kein Wunder, dass da die junge Dame Anni schwach wird bei so einem attraktiven Gentleman.
Vielen, vielen Dank ihr Lieben !!! Ich freue mich auch über jeden Tag mit dem süßen Flip !!! Er ist so herzig mit der kleinen Anni , ist aber auch kein Kostverächter wenn es um andere Ladys geht , bleibt dabei aber immer Gentleman !!! Auch mit den Jungs versteht er sich blendent und bei den gehandicapten Wellis ist er total umsichtig und fürsorglich !!!
Ja, ja so ist das mit den Frühlingsgefühlen, da werden sogar ältere Herren wieder jung. danke für die schönen Bilder und den süßen Film. Beides sind wunder hübsche Vögelchen und Flip ist sogar ein wildfarbener grüner Welli. Eine Seltenheit heut zu Tage. Da er schon 10 Jahre alt ist, könnte er evtl. sogar reinerbig sein, dann wird er sicher noch einige Jahre leben. Das würde ich dir auf jeden Fall sehr wünschen.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.