Hallo an alle! ich hätte gerne für meine zwei Federbällchen einen größeren und schönen Käfig! Hat jemand in der Nähe von Wiesaden einen günstig abzugeben?
wir sind in Düsseldorf und haben diesen Käfig nur 3 Monate gebraucht, weil wir das größere Modell günstig bekommen konnten.Und weil wir auf 4 Welli´s aufstocken wollen. Er ist so gut wie neu und sieht auch sehr schön aus. nachzulesen bei Z..... http://www.zooplus.de/shop/vogel/kaefig/...olzkaefig/42810 Allerdings nur der Käfig, nicht wie abgebildet mit Ständer. Wir würden uns freuen, wenn wir noch 50 Euro dafür bekommen. Wiesbaden liegt von uns aus hinter Frankfurt... Ein Besuch in Düsseldorf verbunden mit dem Abholen eines Käfigs? LG Propeller
Habe immer noch nix passendes... Die Vögis sind den ganzen Tag draußen, deswegen werde ich vielleicht doch bei meinem Käfig bleiben. Er ist do groß wie der den Propeller angeboten hat. Sie schlafen ja nur darin, oder was meint ihr? Viele liebe Grüße von Dacki mit Willi&Minky
Danke Woelkchen, habe deine Nachricht erhalten und dir wie du sicher gesehen hast auch geantwortet. Sag mal hast du ein Foto? Dann wäre sicher auch mein Mann besser zu überzeugen.... Liebe Grüße von Dacki mit Willi&Minky