ich habe hier nie behauptet, dass du deine Piepser misshandelst. Sorry, wenn das bei dir so angekommen sein sollte.
Da Pebbles und Bambam in einem ähnlichen Käfig bei mir angekommen sind, weiß ich eben auch, dass es Menschen gibt, die nicht wissen, dass diese Käfige für lebende Tiere absoluter Schrott sind.
Liebe Grüße Ela mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Findus und Schnucki.
oh gott hab schon gedacht wie schlecht du von mir denken mußt ,na dann is ja gut.ich liebe meine tiere ich weiß das runde sowieso nicht gut sein sollen und der wäre auch zuklein f die süßen .ich finde ihn als deko schön .gerd hat auch solche schönen rumzu hängen er sagt flohmarkt ,mal sehen ob ich glück habe .dir sei verziehen es hörte sich wirklich so an .dann bin i ja beruhigt einen schönen abend noch .gr ela2
also, genau den Käfig auf Deinem Photo, den haben wir auf dem Trödelmarkt gefunden und Gerd zur Einweihung seiner Voliere beim letzten Wellikauf mitgenommen. Da würde ich mal suchen!
achso na gerd hat es auch verdient ,bei seiner liebe vollen arbeit mit den vögeln .na wenn ihr was hört oder seht wäre ich dankbar muß nicht genau der gleiche sein ,könnt alles anbieten danke euch !!!!!!gr ela2