Ich habe ihr die letzten Tage immer wieder Gurke mit reingehängt, gestern ist sie sogar bei gewesen und hat Gurke gefressen! Das kannte sie ja nun auch noch gar nicht!
Im Moment hat sie so eine weiße Flaumfeder mitten auf dem Kopf abstehen das sieht aus . Vermute mal sie wird jetzt auch irgendwann in die Mauser kommen!
@Khisanee: Wieviel Hähne hast Du denn? Setzt Du Tweety denn gleich mit in die Außenvoliere? Sie ist es ja nun noch gar nicht gewöhnt draußen zu sein! Ich habe keine Ahnung wie man das dann in dem Fall macht? Deswegen meine Frage!
Stimmt schöööööönnnnnn So gelbgrün ohne viel Zeichnung,das wäre auch ein Herzenswunsch von mir . Alles schöne grüngelbe Pieper. Und Gürkchen oder Gurke,den Namen muss ich mir merken!!!!! -liche Grüße
Zitat von bonnieStimmt schöööööönnnnnn So gelbgrün ohne viel Zeichnung,das wäre auch ein Herzenswunsch von mir . Alles schöne grüngelbe Pieper. Und Gürkchen oder Gurke,den Namen muss ich mir merken!!!!! -liche Grüße
Gaby
Den Namen "Gürkchen" hat er hauptsächlich deshalb bekommen, weil ich ihn bei einem Züchter im Spreewald gekauft habe (kleine Spreewaldgurke)
Bebbi benennt ihre Vögel hauptsächlich nach dem Ort wo sie die Geier her hat. Sie hat unter anderem einen Nymphi den sie aus der naja wie soll ich sagen aus der Abteilung für weibliche Körperhygiene hat. Oder denn Henni aus Henningsdorf.
@ khisanee: Das hat mir auch besonders am Herzen gelegen und es ist schön zu lesen, das sie es nicht schwer hat sich bei Euch einzuleben. Da habe ich überhaupt keine Bedenken.
Ich habe Euch zu Danken, das Ihr Tweety ein schönes Zuhause bietet!
Na, das freut mich ja sehr, dass sich die kleine Socke nun ein so schönes neues Zuhause gefunden hat. Viel Spaß mit ihr! Auf dass sie die Hähne schwach macht.