Ich bin Tweety, ca. 6 - 7 Monate alt und bin zu Lygira gekommen, weil mich meine alte Besitzerin nicht mehr haben wollte. Leider kann ich bei Lygira nicht bleiben und suche jetzt ganz dringend ein neues, gutes Zuhause mit Kumpels und Freiflug. Leider bin ich noch nicht handzahm, aber ich denke in mir steckt noch ganz viel potenzial zum zahm werden.
Ob ich Hahn oder Henne bin, kann ich noch gut verstecken, aber die Lygira denkt ich bin eine Henne!
Wäre schön wenn hier Jemand im Raum 26203 Wardenburg wäre und mich aufnehmen könnte.
Ich hoffe das sie bald ein neues Zuhause findet. Ich habe sie ja im Moment alleine sitzen und ich finde es schon ziemlich gemein, weil sie hört natürlich meine Anderen und ruft. Das tut mir schon in der Seele weh. Nur ich kann nicht wieder mehr aufnehmen und ich will es auch nicht. Ich wollte ihm/ihr nur auch ein schöneres Zuhause suchen. Besser als Fliegen lassen. Was eine Freundin geraten hatte von der Vorbesitzerin.
Ach Mensch, wenn ich jetzt nicht schon demnächst 2 Hennen bekommen würde, hätte ich die Kleine auf jeden Fall genommen. Die ist ja wirklich bildschön, schade.....
Leider wohnst Du sooo weit weg!!! Tweety ist so niedlich,würde ihn/sie nehmen, aber der Weg.......Vielleicht hast Du ja noch Glück. Lieben Gruß v.Chorleiter mit Chor und Dirigent
Oh das freut mich aber ganz dolle das die kleine süße ein schönes Zuhause bekommt. Sie ist wirklich eine kleine Schönheit. Dann viel Spaß mit der kleinen Ariane