|
Sannie
(
gelöscht
)
|
|
28.07.2010 21:38
|
|
|
Hallo, ich suche einen schönen großen Käfig oder eine kleinere Voliere. Wohne in Köln, nähere Umgebung wäre aber auch okay !
| | |
|
propeller
(
gelöscht
)
|
|
28.07.2010 22:09
|
|
|
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 007.JPG 42810_Vogelkaefig_Belinda_S_1.jpg
|
| | |
|
propeller
(
gelöscht
)
|
|
28.07.2010 22:10
|
|
|
achso bei Interesse: wir wohnen in Düsseldorf
| | |
|
Ela
|
6.632 |
Wellensittiche
|
Nicht angegeben
|
|
29.07.2010 11:54
|
|
|
Hallo Ingrid, schreib doch mal die Maße deines Käfigs dazu
Liebe Grüße Ela mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Findus und Schnucki.
Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky, Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti, Rambo, Joey, Herr Grün und Pete.
| | |
|
propeller
(
gelöscht
)
|
|
29.07.2010 11:59
|
|
|
Hallo Ela,
B 58 x T 40 x H 61 auch nachzulesen unter Zooplus.de. Dort im Jan. 09 für 95€ gekauft.
| | |
|
Ela
|
6.632 |
Wellensittiche
|
Nicht angegeben
|
|
29.07.2010 12:02
|
|
|
War der Link eben auch schon drin? Lach, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Ick Dummi
Danke trotzdem Ingrid
Liebe Grüße Ela mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Findus und Schnucki.
Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky, Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti, Rambo, Joey, Herr Grün und Pete.
| | |
|
regi75
(
gelöscht
)
|
|
29.07.2010 12:36
|
|
|
eine anzeige weiter bieten wir unseren an gefällt er dir nicht? bis köln ist es auch nicht ganz so weit.tönisvorst ist bei krefeld
| | |
|
Sannie
(
gelöscht
)
|
|
30.07.2010 21:47
|
|
|
danke für die Nachricht, suche doch etwas anderes. habe keine genaue Vorstellung, er muss mir gefallen !
| | |
|
Sannie
(
gelöscht
)
|
|
30.07.2010 21:47
|
|
|
Zitat von regi75 eine anzeige weiter bieten wir unseren an gefällt er dir nicht? bis köln ist es auch nicht ganz so weit.tönisvorst ist bei krefeld
Okay werde ihn mir mal ansehen !
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
|