ich benötige dringend Hilfe. Ich muss leider meine 6 Wellis gezwungermaßen abgeben. Hat persönliche familiäre Gründe und ich habe leider keine andere möglichkeit. Bitte bitte! Es ist dringend! Vielleicht hat jemand einen schönen Volierenplatz. Es sind 4 Herren und 2 Damen. Alle Gesund und Fit und lieb und nett. Ich gebe sie mit tränenden Augen ab. Die Süßen sind in der Nähe von München noch zuhause.
darfst oder kannst du sie überhaupt nicht behalten? Wenn jetzt nicht schon Zuwachs fest zugesagt wäre, würde ich dir zumindest Scrat's abnehmen. Aber das wwäre ja eh blöd, wäre toll, wenn sie zusammen bleiben könnten.
Alles Liebe
Liebe Grüße Ela mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Findus und Schnucki.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Hallo liebe reni Das sind ja traurige Neuigkeiten.Leider habe ich nicht soviel Platz und selber vier Welli´s.Bin zwar ganz in Deiner Nähe,aber leider kein Plätzchen frei. Trotzdem möchte ich Dir alles Gute wünschen und das sich ganz bald eine Lösung findet für Dich und Deine schönen Wellensittiche.
Och Mensch! Wenn Du nicht so weit weg wärest, könntest Du sie zu mir bringen! Und wenn Du sie wieder nehmen könntest, zurückholen. Das ist ja echt supertraurig! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein tolles Zuhause für sie findest.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
hallo ihr lieben. vielen lieben dank euch allen! ich habe auf die schnelle eine wohnung gefunden. der vermieter ist zwar nicht sehr erfreut und ich habe ihm 2 unterschlagen aber ich versuche es einfach. ich werde ein schönes eck für die plüschis bauen und dann seh ich weiter. konnte leider nicht in den pc und die tage wird es auch schwierig werden da ich erst in 14 tagen den anschluss bekomme, aber das wird schon. bin froh das ich diese lösung gefunden habe und hoffe das ich die truppe bald zu mir holen kann. ist wirklich schön das ihr euch alle so lieb gedanken gemacht habt. hoffe es funktioniert alles so. ich werde euch natürlich berichten und bei gelegenheit auch bilder machen wenn ich wieder zur ruhe gekommen bin. ist etwas chaotisch im moment. viele liebe grüße erst mal