Die hier habe ich in der Voli hängen: http://www.ricos-futterkiste.eu/cgi-bin/...ID=668;katID=36. Ist bei mir sehr beliebt, vor allem bei Peanut (sein Lieblingsplatz) . Die Hölzchen sind aus weichem Holz und wurden schon ausgiebig benagt .
Die unten abgebildete Schaukel habe ich von Kölle-Zoo, hier ist das Holz härter :
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
.....hab noch keine Erfahrung mit Lufa-Produkten bei Welli´s gesammelt.....
Ist Lufa völlig ungefährlich beim dran knabbern /evtl runterschlucken.... Ich denk ja schon , ist ja ein Vogelspielzeug....Sisal aber auch - und das hat einer meiner früheren Welli´s gerne benagt- und danach gewürgt. Habs dann als ich es merkte , woher das würgen kam weggetan. Deshalb meine Frage - kann es auch bei Lufa zu solchen Reaktionen kommen ?? - Dann montier ich die Lufascheiben lieber ab.