Das ist gepresstes Kork. Hab ich aus der Aquaristik. Damit habe ich damals die Rückwand meines Aquariums ausgekleidet.Sah sehr schön aus. Dieses ist jetzt natürlich eine Neue.
Und daher kann ich sicher sein, dass keine giftigen Stoffe drin sind, denn die würden bei Aquarien ja sofort ins Wasser gehen und die Fische vergiften. Und wasserfest sind sie halt auch noch.
Ich habe sie aber nicht geklebt, sondern lediglich so zugeschnitten, dass sie etwas auf Spannung drinsitzen, so kann ich sie zum Reinigen entfernen. Der Stein ist übrigens auch für Aquarien gedacht.
ist ja Hammer! Was man aus der Plastikschüssel so machen kann Bin schon gespannt auf weitere Pics! Bist ja echt kreativ! Kompliment!
Es freut mich übrigens, dass das Paket Dich so schnell (unversehrt) erreicht hat. Leider habe ich mehrere Tage vergeblich nach einem kleineren Karton gesucht, diesen aber nirgendwo auftreiben können. Sonst hätte ich es als Päckchen versenden können.
Aber bei Supermärkten und sonstigen Shops hatte ich kein Glück und war heilfroh, als ich das Behältnis dann in unserem Keller auftreiben konnte!
HuHu EinHerzfürWellis, soooooo gross war der Karton nun auch wieder nicht, hast ja alles schön gepolstert. Und meine Kinder hatten Riesenspass beim Auspacken. Die (neugierige) Oma hat das Päckchen angenommen und gleich gefragt, ob ich einen neuen Staubsauger bestellt hätte. (AusErfahrungGut) Rate mal, was ich geantwortet habe? Man muss sie ja ein bisschen bei Laune halten.
Und Sopie: Der Badebereich ist durch das Innenleben jetzt wirklich verkleinert, denn die Dusche ist ja das grosse Modell. Aber die Wellis brauchen ja auch einen Erlebnis und einen Ruhebereich. Vielleicht schalte ich als Saunafunktion noch den Dunkelstrahler zu und verteile Bademäntel und Schläppchen
Liebe Eule, Deine Beiträge ... Laß ja nicht nach, ich könnte mich jedesmal weghauen vor lachen
Die Dusche sieht wirklich klasse aus, bin ja mal gespannt wie Deine Wellis reagieren. Bilder sind natürlich Pflicht, und selbstverständlich vom "ersten mal", klarer Fall, oder?
@Eule Die Bademantel- und Schläppchenbilder will ich sehen. Ich hau mich weg. Bei den Schläppchen wäre ich für Flipflops, da können die Wellis ihre Krallen durchstecken.
Du Nici, bei Eule ist der Spa-Bereich so extrem nobel, da brauch keiner reservieren, da ja nur die Cremé de la Cremé dort Eintritt hat. Ich glaube meine 2 Geierchen dürften da nicht rein, da sie nicht gerade wohl erzogen sind.
Ich geh kaputt Eule. Einfach herrlich. Nur .. warte mal .. das sind aber keine Flipflops Bei den Latschen rutschen doch die Wellifüßchen durch und haben keinen Halt.
Also heute habe ich endlich die Dusche in die Voli gestellt. Ich habe noch keine richtige Vorrichtung zum aufhängen, also musste ich sie erst einmal auf einen alten Küchenstuhl stellen, damit sie etwas erhöht steht.
Am Anfang haben sich noch alle brav angestellt
Aber dann gab es kein Halten mehr
20 auf einmal passen nicht rein, aber dennoch jede Menge Wellis
Och sind das schöne Badebilder.Es scheint ihnen zu gefallen.Daß Deine da gleich so ran gehen hätte ich nicht gedacht.Aber schön soetwas zu sehen.Ich freue mich mit Dir.
Ja, bin selbst immer wieder überrascht, wie unerschrocken diese verrückte Bande doch ist. Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, ein video zu laden. Hat ja lange genug gedauert. Das ist jetzt aber erst ein Versuch gewesen. Verzeiht mir, die schlechte Bildqualtiät und die schlechte Bildeinstellung.
EULE, wenn ich Deine Photos sehe, werde ich richtig böse auf meine Wellis
Nee, Scherz beiseite, so hatte ich es mir auch vorgestellt/ ersehnt/ erträumt, aber.... Na ja, man kann sie nicht zu ihrem Glück zwingen. Anstelle dessen zwängt sich die Bande lieber in ihren Edelstahlwassernapf (sehr klein, das gute Stück), und ignoriert Welli-Pool, große Badeschale, kleineren Planschteller und und und! SEUFZ!
Dafür bekommen sie aber "warmen Regen" aus der Sprühflasche mit Feinzerstäuber. Wenigstens DAS/DEN lieben sie!
Susanne, die Bilder sind wunder-, wunder-, wunderschön Es macht großen Spaß Deinen Geiern "zuzuschauen". Diese "erotische Pärchenbadeorgie" mit dem hängenden Flügel- einfach lässig