Liebe Welli-Freunde und Freunde etwas größerer Ferderbällchen Ich habe mir die Vogeldusche (Petrenz) gekauft. Bin leider bei der Bestellung auf den BIG POOL gekommen. Nun habe ich die Dusche vor mir und muß gewaltig lachen, denn in dieser Dusche finde ich meine zwei Wellis nicht wieder Braucht von jemand von euch zufällig einen etwas größeren Pool??? Ich würde ihn gerne wieder verkaufen und mir dann noch einmal einen passenden bestellen.
Ich wollte meine Wellis ja nun nicht gleich ertränken Maße: ca 27 x 40 x 30 cm (H x B x T) Preis: 38,00 €
Ne, jetzt mal ehrlich, der ist einfach zu groß Ich habe die Größe ziemlich bestaunt als ich ihn in den Händen hielt. Auf dem Bild erscheint er wesentlich kleiner. Da kann ganz locker ein Grauer drin duschen, wirklich. Oder 10 Wellis auf einmal
Menno, ich hätte die Dusche so gerne. Aber bin gerade nicht "liquide". Die Voli, die Schaukel, die neue Ausstattung....Solltest Du sie im Dezember noch haben, nehme ich sie Dir suuuuuupi gerne ab!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUU, 3....2....1...meins Tausend Dank, liebe UllaIch freue mich so sehr. Dafür gibt es dann (hoffentlich) bald schöne Badebilder von der Prinzessin (Peanut, da haste was zu Gucken)
ich habe die "Normalgröße" und das Gefühl, dass sie meinen Wellis sogar zu klein ist. Zwei Sommer habe ich sie brav mit Möhrengrün gefüllt und an verschiedenen Stellen aufgestellt, aber sie gehen einfach nicht rein. Das heißt, der dicke Steppke (ein Halbstandard) war ein einziges Mal drin, ist aber überall angestoßen und das war's. Also, wer die kleine Dusche haben möchte, kann sie von mir gern übernehmen.
Liebe Grüße von Anne mit den Nichtduschern Titus, Fussel, Cookie, Steppke, und seit vier Tagen ... Mini!
also der Peanut ist mir ja einer. Bikinibilder... Tzz, tzz, tzz
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Wenn Peanut und Diva baden gehen, möchte ich Bilder sehen. Diva mit ihren heissen Kurven und Peanut mit Sonnenbrille und Cocktail. Ich höre schon die Weiber kreischen. Gib ihm Gesangsunterricht für die hohen Töne und der verkauft Millionen Alben.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Heute habe ich von der lieben Ulla und ihren Dicken (Jungs, ihr bekommt die topless Bikini-Bilder von Beach-Babe Diva als Erste zu sehen)den Welli-Pool in Empfang nehmen können
Nun wollte ich mal Eure Erfahrungsberichte so hören: Wie wurde der Pool bei Euch aufgenommen, habt Ihr irgendwie die Annahme beschleunigen können oder gibt es wie bei Anne nur Ablehnung?