Hallöchen, sollte jemand einen Käfig brauchen, weil evtl für eine Voliere kein Platz ist oder aber weil nur zwei-vier Wellis vorhanden, dann hätte ich 3 verschiedene Käfige im Angebot.Hier im Bild der Größte, die beiden anderen sind minimal kleiner (Bilder bei Interesse). Alle sehr gut erhalten.
1. Vogelkäfig Ferplast Rekord 6 BxTxH 87 x46,5 x 67,5 cm grün
Nur mal so für die anderen zur Info: Die Ferplast Record ist inszwischen bei mir. Ich möchte sie als Quarantänestation nutzen, weil der andere Transportkäfig (50cm breite) doch etwas zu klein ist, wenn die Wellis strafversetzt ja nicht mal fliegen dürfen. Der Ferplast ist schon erstaunlich gross. Und mit genügend Freiflug grundsätzlich auch für vier Püppis noch gross genug. Eigentlich ja viel zu schade für nur Krankenstation. Aber jetzt kann wenigstens keiner mehr sagen, ich halte meine Lümmel schlecht. Sogar die Kranken können sich jetzt austoben. Und der kleine Käfig ist immer noch zum Transport zum Tierarzt da, oder für einen Kranken, der sich nicht so viel bewegen soll.
Bin mal gespannt, was mein Mann sagt, wenn der den sieht. Ich habe jetzt neben der Voli noch drei Käfige. Ich glaube, jetzt halten mich alle für völlig verrückt.