-------------------------------------------------- Lieben Gruß von Anja Toni,Julchen,Flocke,Sunny,Jasper und Mogli schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei ;))
Jetzt habe ich noch ein Angebot: Ich möchte diesen Käfig abgeben, allerdings nur an Selbstabholer, da ein Versand zu umständlich wäre. Ich werde ihn in den nächsten Tagen nochmal gründlich reinigen. Er wird selbstverständlich voll eingerichtet mit Naturholzstangen abgegeben. (nur Futter, Wasser und Einstreu - und schon kann eingezogen werden.)
Er ist 80cm breit, also ideal für 2 - 4 Wellis, wenn sie genug Freiflug haben und steht auf Rollen.
Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli
Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! sammel.jpg
Danke fürs Einstellen. Ich suche noch eine Aluvoliere. Aber ich persönlich finde diese zu teuer für eine Gebrauchte. Für 270,00 EUR bekommst du Aluvolieren in der Größe 2,00 x 1,00 m neu. Wir haben unsere Voliere aus Holz und Volierendraht gebastelt, aber die Nagerwellis haben das Holz schon ganz schön bearbeitet. Da muss schon bald nachgebessert werden. Da wir nocheinmal umziehen werden, überlege ich bereits, ob ich die Sache mit der Aussenvoli aufgeben soll und die Wellis wieder im Haus unterbringen soll. Sie sollen dann ein Wellizimmer bekommen, da habe ich sie besser unter Kontrolle und ich selbst auch im Winter mehr von. Mir fehlt hier das Gezwitscher ganz schön. Dann kann ich auch endlich die Kamera installieren mit Monitor in der Küche.
Peter, der ähnelt meinem vorherigen Käfig, in dem sogar 8 Wellis schliefen, sehr. Allerdings kommt mir der Gitterabstand hier größer vor, also eher für Nymphen geeignet.
Liebe Grüße Ela mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Findus und Schnucki.