Ich suche eine Voliere von "Birdie" in einen guten Preis. Denn mein Käfig befindet sich nicht in einem guten Zustand, das heißt, dass der Käfig von mir nicht ganz kaputt ist, sondern dass er nur ein kleiner Riss hat...Der hält schon eine Weile, aber ich sollte schon mal nach einem Käfig suchen... Da denke ich werde einen stabileren Käfig kaufen, der nicht ständig kaputt geht... Wenn ihr noch andere Käfig/Volieren-vorschläge habt, dann informiere bitte für mich. Ich würde auf euren Antworten freuen.
Ich empfehle diesen Käfig für bis zu vier Wellis. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht und der Preis ist m.E. nach vertretbar. Vor allem hat man einen neuen Käfig, den man nicht erst schrubben muß und den man lange nutzen kann.
Mit dem Verkäufer habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Es kommt darauf an, was du ausgeben möchtest. Ich würde dir Volieren von Montana empfehlen. Habe selbst eine. Sehr stabile, gute Verarbeitung (hält praktisch ewig), sehr gut und leicht zu reinigen, ungiftige Pulverbeschichtung. Kostet etwas mehr, ist das Geld aber absolut wert .
-------------------------------------------------- Lieben Gruß von Anja Toni,Julchen,Flocke,Sunny,Jasper und Mogli schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei ;))
der Montana San Remo ist auch mein Favorit....ich muss noch etwas sparen,dann werde ich ihn meinen Süssen auch gönnen....der hält bei der super Verarbeitung praktisch ein ganzes Vogelleben
Sieht bisschen zu groß aus xD aber ich brauche so ca. 180x50x50 so um die dreh... kann ruhig breiter sein... ich denke Birdie ist die richtige für mich Aber noch steht es nicht so richtig fest...
naja, das sind do etwa die maße von der BD004 Voliere nur eben Hochkant und nicht in der Breite
aber du weißt eh am besten, was bei dir gut aussieht, bzw überhaupt reinpasst!! Ich hab meine Voli auch lange suchen müssen. Miss auf jeden Fall genau aus, bei mir hätte sie fast nicht in meine Welli-Ecke gepasst
schade, ich dachte schon, Du suchst diese - eine Birdiemax -, denn die habe ich, wie man sieht, noch herumstehen. Die Maße sind 157 (Höhe) x 81 x 54 cm. Meine mittlerweile sechs Wellis sind in eine Madeira Double umgezogen, für Viere war diese hier aber perfekt.
Liebe Grüße von Anne (auch wieder hier, nach langer Schreibpause ...)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Muts Mai 2011 006.JPG
Den Käfig finde ich super ;) nur... Ich brauche ein bisschen Zeit dafür... Wie soll ich den Beschreiben, irgendwie meine Mutter überzeugen einen neuen Käfig zu kaufen, der stabiler ist... Im Momentan hat sie nur Stress wegen Schule...
Wenn du Anne ganz lieb bittest, überlässt sie dir vielleicht den genialen Pflanzenknast gegen einen kleinen Obulus
Und zur Mami sagen: Mir wurde gerade von einem großen Züchter geraten, unbedingt einen größeren/stabileren Käfig anzuschaffen!! Weil, Vögel brauchen Platz und viel Liebe!! Und gebraucht sind die Volis ja immer ein gutes bissel günstiger als ganz Neu
Ich bezweile, dass ich meine Mutter überzeugen kann, aber ich kann nur mit meinem Vater überzeugen Und er ist nämlich einverstanden... Nur... Meine Mutter ist die Chefin im Haus...
"Wenn man sich Tiere anschafft, dann muss man auch Sorge dafür tragen, dass es ihnen gut geht und sie die bestmögliche Haltung bekommen! und weil ich die Schnuckels so gerne habe, UND weil ich verantwortungsbewusst bin, muss die neue Voliere her!!!"