- Name: Dokomi - Geschlecht: weiblich - Alter: 2 - 3 Jahre (2009 geschlüpft) - Wohnort: Düsseldorf - hier ein kleiner Eindruck: http://img691.imageshack.us/img691/2553/wedof.jpg - Farbe: blaues Gefieder, gelbes Köpfchen, Rücken bzw. Flügel schwarz-weiß - Grund für die Abgabe des Vogels: Ich kann mich nicht artgerecht um sie kümmern ;_; - Ansprüche an das neue Zuhause: viele gefiederte Freunde, viel Platz zum Fliegen und Spielen!
Und wer sich für ihre ganze Geschichte interessiert, kann sich gerne an mich wenden :-)
Viele Dank schon mal!
Lilly-Lol
(
gelöscht
)
#2 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben
Danke für die netten Kommentare. Mein Freund war eben in einem Chat und hat von unserem Findelkind berichtet, die waren auch alle ganz hin und weg. Ich hab ja gar keine Ahnung von Wellis, aber hat sie ein besonderes Muster, oder so?
nein es ist kein besonderer Farbschlag, aber es ist eben eine echt total hübsche. Sie ist eine GG dunkelblaue Henne.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
inuki
(
gelöscht
)
#7 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben
Güße aus Berlin von Mike und seinen 6 Geiern Sammy Jamie Gina Kira Kiwi und Charly In Erinnerung an Nicky Nora Rico Pia Tweety Lilly Elli Biene Rica Hexe Lissy Nicky Rambo Tommy
Da in Kürze bei mir noch ein Welli einzieht ist bei mir auch leider kein Platz mehr. Aber ich wünsche der schmucken Dame, dass sie bald ein schönes zu Hause findet.
inuki
(
gelöscht
)
#12 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben
Zitat von quaasi-leDa in Kürze bei mir noch ein Welli einzieht ist bei mir auch leider kein Platz mehr. Aber ich wünsche der schmucken Dame, dass sie bald ein schönes zu Hause findet.
Ganz lieben Dank! Ich hoffe auch, dass sich bald was ergeben wird. Ein paar Anfragen hatte ich schon, ist echt nicht einfach die richtige Person auszusuchen... Ich gebe ja schließlich kein altes Fahrrad weg, oder so
quaasi-le
(
gelöscht
)
#13 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben
also ich muß schon mal sagen,.... Hut ab, daß Du Dir auch die Zeit nimmst um das geeignete Zuhause zu finden. Das macht leider nicht jeder.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
inuki
(
gelöscht
)
#16 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben
Das ist ganz lieb von euch. Ich hätte sie natürlich gerne so schnell wie möglich in die Hände einer fürsorglichen Familie abgegeben, aber die paar Tage muss mein Piepmatz noch durchhalten und dafür wirds es sich auch lohnen und alle Beteiligten sind dann zufrieden
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es diese Woche noch klappt
Und trotzdem, je näher der Tag rückt... *schluchz*
ah, dann hast Du wohl schon jemand ins Auge gefaßt.
inuki
(
gelöscht
)
#18 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben