Suche günstig eine riesige Voliere für meine Kleinen, gerne mit so einem Gestell drunter. ich habe hier ein bisschen aufgeräumt und ausgemistet, so dass hier wieder etwas mehr Platz für die Wellis frei geworden ist! Also, wenn jemand etwas passiendes anzubieten hat, nur zu! Bilder wären klasse! Gruss
Ich wohne in delmenhorst, bei Bremen... Meine Schwiegereltern in Spee kommen auch aus Polen (vor vielen vielen Jahren, habe da aber noch Verwandte, die sie ab und zu besuchen!) Was kosten die da? Vielleicht können die mir sonst auch eine mitbringen!
Wir fahren einige Tage nach berlin ohne Kind und fahren 1 tag rüber nach polen diesmal mit dem Auto fahre sonst immer mit dem Bus Und da wir von Leer kommen müssen wir ja eh bei dir rum wenn wir heim kommen melde dich sonst gerne
ein foto kann ich dir nicht geben da ich es auch nur weiß da ich sie auf dem Polenmarkt immer sehe damals dachte ich ne zu groß zwar günstig aber für einen welli naja dann waren es 2 da ging ja auch der kleine noch nun sind es 3 und der 4te in planung...........also brauchen wir eine
Hab garnicht dran gedacht du wohnst ja in berlin könnten uns ja dort zum Kaffee trinken treffen..........und könntest dir dann ja anschauen was wir uns dort gekauft haben
sind die denn auch wie die originalen? meist leidet ja eher dann das material? nicht dass die klenen ne zinkvergiftung bekommen? aber nen schnäppchen wäre es auf jeden fall. müsste man irgendwie doch rausfinden oder?
Hey Bianca! Wann wolltet Ihr den nach Berlin kommen?Wenn es klappt und ich frei habe kein Problem mit den Kaffee trinken,und euch der Abstecher nicht stört!