ja das ist ja grauenvoll, vorallem bekommen die doch kaum luft darunter, es sieht wirklich so aus, als wenn der komplette Käfig eingewickelt wurde. ich verstehe solche Leute einfach nicht
schrecklich, das tut einem ja schon beim zusehen in der sele weh. ich hoffe das ssie schnell neue besitzer finden werden. zumindest drück ich den beiden feste die daumen.
Zitat von olympiakirawie schrecklich, konnte nicht wiederstehen dem Anzeigeninserenten einige passende Worte zu schreiben
Renate,super vielen Dank !!!!!!
Ich habe das noch nie in Folie gesehen, deshalb war ich ja so schockiert....einfacher als putzen, aber man kann doch keine Lebewesen eintüten !!!!!! krass
Da bei diesen Kleinanzeigen recht häufig Käfige mit Folie umwickelt sind, vermute ich dahinter einen ganz miesen Verkaufstrick. Schließlich ruft das sehr schnell Tierliebhaber auf den Plan, die diese Vögel möglichst schnell retten wollen.
Liebe Grüße Ela mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Findus und Schnucki.
Zitat von PeterleinIch habe schon wieder so etwas entdeckt - den Halter sollte man an den großen Zehen aufhängen und mit warmer weicher Katzenscheiße erschießen.
Dafür! Ein bißchen Katzenpisse dann aber in eine Wasserpistole füllen. Die großen Supersoaker, aber bitte!