Sollte jemand in Osnabrück einen hellblauen Welli finden wäre ich sehr dankbar, wenn Er hier wieder abgegeben werden könnte oder eine kurze Info. Ich hole Ihn wieder ab.
Am Freitag, den 28.10.2011 ist mir leider meine Gina bei Renovierungsarbeiten ausgebüchst. Ich habe nicht bemerkt, dass Sie sich in der Schleuse versteckt hat und hab die Tür gar nicht so schnell wieder zu bekommen können.
Über jede Info wäre ich äußerst dankbar. Telefonnummer: 0541-120200 der AB ist immer an.
kerstin und die Osnawellis
Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.
oh nein, das ist ja schrecklich! Ich wünsch Dir alles Glück der Welt, daß Du sie wieder bekommst!
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Ich hoffe das jemand deine kleine Gina findet und sdu sie wieder zurück bekommst. Was ein Alptraum. Ich drücke jednfalls ganz fest die Daumen. Es tut mir so leid
Liebe Kerstin, auch ich hoffe, daß Gina bei einem freundlichen Zeitgenossen gelandet ist, der sie Dir wieder zurückgibt.
Allerdings könnte ich es auch verstehen, nicht akzeptieren, wenn jemand sich gleich in Gina verliebt und sie behalten möchte. In diesem Fall hoffe ich, daß sie es dort genauso gut hat, wie bei Dir.
Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli
Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)
Nein, wie traurig ! Ist Gina die Kleine, die man ziemlich zum Schluß in Deinem Video auf Deiner Hand bewundern kann??? Ist sie noch 1 Küken von Deiner kleinen Welli´s??? Es tut mir so leid!
Ich bin bis heute jeden Tag spazieren gegangen und habe gehorcht ob ich nicht vielleicht etwas höre aber ohne Erfolg. Ich gehe erst einmal davon aus, dass Sie ein nettes freundliches Zuhause gefunden hat.
So geht es mir gut und dann ist es auch nicht so ein großer Verlust.
Ich freue mich für den Menschen, der jetzt einen Vogel mehr hat und sich genau wie ich an der süßen Maus erfreut.
kerstin und die Osnawellis
Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.