Meine beiden Kükis machen sich bestens und ich vermute, daß sie in ca. 2 Wochen hier herumfliegen. Da ich sie aus Platzmangel nicht behalten kann, suche ich für die beiden ein gutes Zuhause.
Wenn ich mich nicht getäuscht habe, handelt es sich um zwei allerliebst Mädel einmal in grau und einmal in gelb/grün. Am liebsten wäre es mir, wenn sie zusammenbleiben könnten, aber ich wäre auch mit einer Einzelabgabe einverstanden. Allerdings stelle ich gewisse Forderungen an den neuen Halter, dafür werden sie aber dann auch gratis gegen einen Schutzvertrag abgegeben.
Die Anforderungen können meiner Meinung nach die meisten Foris erfüllen, so daß da sicher kein Problem besteht: 1. es müssen schon mindestens zwei Wellis vorhanden sein um eine Einzelhaltung auszuschließen 2. die Käfiggröße muß für die Wellianzahl angemessen sein, also bitte keine Minikäfige 3. es muß ein ausreichender Freiflug gewährleistet sein. 4. das oder die Mädel sollte(n)nach Möglichkeit abgeholt werden, um die Belastung durch den Transport so gering wie möglich zu halten. Ein Versand wäre natürlich auch möglich, aber dann auf Kosten des Empfängers.
Ich glaube, daß ist nicht zuviel verlangt. Wer also Interresse hat, kann sich bei mir per PM bewerben und ich werde dann, wenn sie futterfest sind, wo die beiden dann verbleiben.
Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli
Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)
hallo peter,bin interessiert an deinen wellis,deine anforderungen,freiflug ,habe eine innenvolliere,gutes futter und viel liebe,allerdings müßten die mädels nach münchen kommen,damit währen es 4 wellis die ich gut betreuen werde mein liebster wellie ist vor kurzem mit 11jahren verstorben,deshalb bin ich auf der suche liebe grüße claudia
hm, ich fahre leider nicht über München, weil ich von meinem Freund aus fahre und ich glaube nicht, daß er begeistert wäre, wenn ich 4 Vögel dabei habe. Sorry.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Zitat von Maxihm, ich fahre leider nicht über München, weil ich von meinem Freund aus fahre und ich glaube nicht, daß er begeistert wäre, wenn ich 4 Vögel dabei habe. Sorry.
wieso 4 Vögel? Ich denke, es geht um 2 Küken?
Liebe Grüße Ela mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Findus und Schnucki.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
@Peterlein,Du bräuchtest mich nicht oft fragen,weil ja ein Platz bei uns frei "war". aber Henne geht bei mir nicht. Allein schon der Name ist so süüüß. Ich wünsche Deinen kleinen Wellis ein liebes neues Zuhause!