Ela, in der Aquarienabteilung in einer Zoohandlung findest Du diese Steigrohre. Einfach bei den Filterzubehören schauen.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Echt?? In der Form?? Cool, danke für die Info. Ich weiche mein Rohr ja ständig in Coregatabs, bürste mit Tüllenbürste und Pfeifenreiniger, so weit wie ich komme, aber der Knick (das kurze Mittelteil) sieht trotzdem eklig aus.
Liebe Grüße Ela mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Findus und Schnucki.
na ja ob jetzt grad in der Form, kann ich nicht versprechen. Aber so wie sie früher immer waren auf jeden fall und auch solche, die schon kleine löcher haben und auch so quer oben rüber gehen.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Ich spiele ja Trompete. Es gibt einem Spiralreiniger eine Art Schwamm am einer Schnur, und dann durch ziehen das geht schaut mal bei Amazon sollte nicht teuer sein.
Hallo Mauri, danke auch für deinen Tipp. Es ist nur so, dass die Bürste nicht dicker als 5 mm im Durchmasser sein darf. Hatte schon Schwierigkeiten in der Stärke und Länge Tüllenbürsten zu bekommen, die aber eben leider auch nicht um den Knick gehen.
Maxi, da werde ich direkt mal stöbern gehen, danke.
Liebe Grüße Ela mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Findus und Schnucki.
Zitat von ElaHallo Mauri, danke auch für deinen Tipp. Es ist nur so, dass die Bürste nicht dicker als 5 mm im Durchmasser sein darf. Hatte schon Schwierigkeiten in der Stärke und Länge Tüllenbürsten zu bekommen, die aber eben leider auch nicht um den Knick gehen.
Maxi, da werde ich direkt mal stöbern gehen, danke.
Da gibt es verschiedene Reiniger Schau einfach mal im Internet der im link ist mit Bürste dann gibt es noch die mit einem Schwamm
Hallo Sopie, muss mich noch bei dir bedanken. Bin ja erst seit Kurzem hier im Forum, aber dank dir ist die Vogeldusche jetzt bei mir und meine Wellis freuen sich.
Also nochmal Danke. Wenn ich könnte,würde ich dir ein Blümchen vorbei bringen. Geht ja leider nicht, darum
Liebe Grüße von Claudia und den Warper-Plüschkugeln
Hallo Peter, beim Wellitreffen bin ich leider nicht dabei. Ich bin ja erst seit Kurzem im Forum und kann es so schnell nicht einrichten. Wir haben immer so viele Termine mit unseren Kids vor den Sommerferien, dass wir uns am besten teilen müssten. Aber ich wünsche allen Foris, unbekannterweise, eine wirklich tolle Zeit. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter und unheimlich viel Spaß.
Hallo Peter, beim Wellitreffen bin ich leider nicht dabei. Ich bin ja erst seit Kurzem im Forum und kann es so schnell nicht einrichten. Wir haben immer so viele Termine mit unseren Kids vor den Sommerferien, dass wir uns am besten teilen müssten. Aber ich wünsche allen Foris, unbekannterweise, eine wirklich tolle Zeit. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter und unheimlich viel Spaß.
man das freut mich aber, dass Du die Vogeldusche bekommen hast da wünsche ich viel Spaß Das mit dem Blümchen ist ja lieb, aber vielleicht ist es möglich, dass wenn Deine Federbällchen die Dusche nutzen Bilder einzustellen, dass würde mich echt sehr freuen
Hallo Sopie, die Dusche ist echt ganz große klasse und wenn ich das mit den Bilder einsetzen auf der Reihe habe, dann gibt´s sicher jede Menge. Im Moment sind meine Süßen ja noch auf verschiedene Käfige verteilt, wegen der Milben. Da passt die Dusche nicht so gut rein. Aber wenn sie umgezogen sind in ihre große Außenvoliere macht ihnen das baden sicher wieder Spaß. Ansonsten muss ich die Sache mit den Bildern einstellen wohl noch etwas üben , bin computertechnisch leider nicht so bewandert.