Es ist immer sehr traurig, wenn Federbällchen entfliegen Und dann auch noch aus dem Urlaubsquatier Natürlich können auch gleich 3 wegfliegen, wenn unsere ned so brav gewesen wären, wären alle ACHT weggeflogen
Ich muss nun mal anmerken, dass mir in letzter Zeit hier im Forum auffällt, dass immer sehr schnell bei Anzeigen Unmut gepostet wird, ob es bei den Abgabe Anzeigen ist oder jetzt hier Lebensumstände ändern sich und es ist manchmal zu schnell ein Tier angeschafft und dann merkt man, dass es doch nicht in den Alltag oder in die Familie passt, das ist zwar echt schlecht und traurig, aber es ist nun einmal so Es trifft auch nicht nur Wellis, sondern alle Arten von Haustieren, mir persönlich ist es lieber, es wird sich um ein neues gutes Zuhause gekümmert, als wenn die Tiere dahin wegetieren oder ausgesetzt werden.
Bitte nehmt das jetzt nicht wieder persönlich, sondern bedenkt bei Bewertungen immer das es um Lebewesen Mensch wie Tiere geht
Hallo Peter, Wenn bei schönem Wetter die Wellis nach draussen gestellt werden und aus irgend einem Grund sich der Deckel des Futternapfes löst (was hier schon des öfteren passiert ist), dann sind alle weg. Volierentür fliegt vom Wind auf, Wellis haben sich ein Loch geknabbert. Da gibt es viele Möglichkeiten. Auch das mal ein paar mehr wegfliegen. Wir hatten es doch auch schon, wellis draußen, keiner zu Hause und ein Ball flog in's Fenster. Schwupp, alle Wellis weg !!!
Zitat von welliflüsterer im Beitrag #4 Schwupp, alle Wellis weg !!!
Ich möchte mal behaupten, das mir selbst gar kein Welli entfliegen könnte. Ich sichere alles lieber doppelt und Evtl-Itäten gibt es bei mir auch nicht. Alles durchdacht.