Ja eigentlich hab ich ein Ebay Kleinanzeigenverbot, wollte auch nur schauen ob die liebe Dame von der ch meine 4 habe schon iele Zugriffe auf ihr neue Anzeige für die Rainbows hat....un da bin ich hierauf gestoßen.
Ich fand es so unglaublich Tiere zu reinen Dekozwecken zu kaufen Aber lest selbst...shon allein der Satz: Da wir eine Eentagentur u kein Tierheim sind.... Tzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Guten Morgen hab grad die Anzeige gesehen, es ist schlimm...für Deko...hallo, die spinnen echt!! Es ist sogar ein Pärchen, soweit ich es sehe. Ein wunder das die nicht noch züchten
bonnie
(
gelöscht
)
#4 RE: Wellensittich als Deko...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Das ist nun wirklich schrecklich. Da sitzen 2 Welliküken und sind nur Deko. Es sind noch richtige Baby´s die denken noch nicht an Nachwuchs. Anscheinend ist auch nur der Käfig von Wert,die Welli´s gibt´s gratis.
Susi
(
gelöscht
)
#5 RE: Wellensittich als Deko...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Wirklich, unglaublich!!! Und genau wie Gaby habe ich das eben auch vernommen - denen scheint nur der Käfig von Wert zu sein. Eigentlich sollte es ja genau umgekehrt sein. Diese Anzeige stimmt mich gerade mal wieder echt traurig. Ich hoffe die zwei finden schnell in ein schönes neues Zuhause.
man kann wirklich nur hoffen, daß die beiden bald ein liebevolles Zuhause bekommen. Es ist einfach nur schlimm was da steht.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Lest ihr mehr als ich? Unter der Beschreibung steht bei mir nur: Die Vögel sind im August geboren worden. Der Käfig ist neu und hat einen Wert von 130 EUR. Gerne kann man auch vorbeikommen und Vögel & Käfig anschauen. Vogelkäfig Montana San Remo- antik: L 85 x B 48 x H 168 cm (2 Pakete*) -- L Hier der Link zum Käfig: http://www.zooplus.de/shop/vogel/kaefig/...h/montana/36545
Liebe Grüße Ela mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Findus und Schnucki.
Die zwei süßen Wellis können einen wirklich nur leid tun!!! Wäre München nicht so weit weg von mir dann würde ich die beiden süßen schon aus Mitleid bei mir aufnehmen!!!
Ich hoffe auch das die beiden süßen Wellis ganz schnell ein zuhause finden wo die dann wirklich nur in gute Hände kommen!!!
@Ela: ich vermute, daß sie den Text jetzt geändert haben. Sie werden wohl paar Mails bekommen haben, wo Dampf abgelassen wurde.
Vorher stand da, daß sie die Vögel für Deko für ein Event gekauft haben, daß sie jetzt bei ihnen im Büro stehen und daß sie sie abgeben, weil sie ja schließlich ein Eventbüro und kein Tierheim sind. Also so in etwa stand es da.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.