Ela
Wellensittiche
Nicht angegeben
20.04.2013 14:03
Trauernder Wellensittich sucht neuen 3-4 Jahre alten Hahn, damit das Heim nicht so leer ist. Liebe Foris, die ihr beim vwfd oder anderswo unterwegs seid, bitte horcht euch mit um und gebt mir ggf. Nachricht per pn. Danke
Liebe Grüße Ela mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Findus und Schnucki. Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky, Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti, Rambo, Joey, Herr Grün und Pete.
Ela
Wellensittiche
Nicht angegeben
20.04.2013 21:40
Liebe Marion, vielen Dank für deine intensive Suche und Hilfe. Die Familie ist heute durch die Lande gezogen und hat in Streganz (Brandenburg) ein neues Familienmitglied gefunden.
Liebe Grüße Ela mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Findus und Schnucki. Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky, Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti, Rambo, Joey, Herr Grün und Pete.
kapelli
Wellensittiche
3 - Geory, Nicky, Leni
21.04.2013 09:47
| | - Forenregeln
Entflogen, Zugeflogen, Suche, Brauche, B...
| | - Zugeflogen
| | - Entflogen
| | - Biete Urlaubsbetreuung
| | - Suche Urlaubsbetreuung
| | - Biete Zuhause / Suche Zuhause
| | - Flohmarkt
Sprung