Also noch ein Versuch: Irgendwie habe ich es ja immer geahnt, aber nie wahrhaben wollen, dass ich leider nicht nur gegen Katzen, sondern auch gegen Wellis allergisch bin. Die 6 Wochen ohne unsere Wolke (sie war bei Sylvia aus dem Forum) waren seit langem die ersten 6 Wochen ohne Schnupfen, Augenjucken und zum Teil astmatischen Husten( besonders zur Heuschnupfen Zeit bin ich nur noch mit Spray rumgelaufen, habe das aber immer nur auf die Pollen geschoben!) Aber nun das, - kaum war Wolke wieder da ging alles von vorne los.
Nun war ich auch beim Arzt und hab leider Gewissheit.
Deshalb leider der Aufruf an Euch,
möchte jemand Wolke ein liebevolles neues Zuhause schenken. Wolke haben wir letztes Jahr vom Welliflüsterer im November erhalten.
Hallo, Oh je nicht gut hast du einen Welli? Wohnen ja gar nicht weit voneinanderkannst du ein bisschen über den Charakter von Wolke erzählen u wie alt ist sie? Hanh?Henne? Liebe Güsse Silke
ich hab ihn ja bei Sylvia bereits kennen gelernt. Er ist wirklich wunder wunder hübsch!!! Den würde ich auch ohne lange zu überlegen sofort nehmen.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Danke! Es fällt mir auch nicht leicht. DIe Kinder sind heute in Tränen ausgebrochen, als ich ihnen die unschöne Nachricht sagen musste. Da kommt man sich doppelt schlecht vor. Wolke gegenüber, weil man ihn weggeben muss und den Kids gegenüber, weil wir ihr Haustier weggeben müssen....
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Dank Maxi könnt ihr nun auch ein Bild von meiner Wolke sehen. Es ist der Welli vorne im Bild, sieht da grad etwas aufgeplustert aus, so wie nach dem baden :-)
Ich wäre echt so glücklich ( und meine 3 Kinder auch) wenn wir ein liebevolles neues Zuhause finden würden!!!
Ach so, ok dachte es wäre eine Henne. Hätte Wolke genommen , wenn sich gar keiner gefunden hätte, tut mir so Leid das du eine Allergie hast, für dich schwer so ein Familienmietglied abzugeben.Finde es super von Maxi das sie Wolke dann nimmt..... Liebbn Gruss gute Besserung
wie gesagt, wenn Du Wolke haben möchtest, und Du ihn auch früher nehmen könntest, dann wäre es mir fast noch lieber. Die Allergie treibt mich in den Wahnsinn, erst recht bei dem Mistwetter, wo man nicht gescheit Lüften kann!
Danke an alle die hierrein geklickt haben, ich habe nun innerhalb von kurzer Zeit eine super Lösung in der saublöden Situation gefunden. Maxi, die unseren Wolke schon kennt, nimmt ihn zu sich auf!!!
ich hole ihn am Do ab, werde dann berichten. Ihr könnt es dann auch auf meiner HP weiterverfolgen, diese findet ihr in meinem Profil.
freue mich sehr, das Wolke bei Dir sein neues zu Hause bekommt. Hast Du am Donnerstag noch Zeit für einen Abstecher nach München zu uns? Dir, liebe Shalini gute Besserung und Erholung. Liebe Grüsse Sylvia mit Tierscharr