fur meine 6 katharinasittiche suche ich eine Urlaubsbetreuung fur Juni und Oktober diesen Jahres. Ich wohne in Solingen und würde die kleinen auch in ihr Urlaubsdomizil bringen.
Kathis sind recht ruhige Vögel, die bis auf ihren täglichen Obst- und Gemüsespiess keine großen Ansprüche stellen.
Gerne übernehme ich auch gerne die Urlaubsbetreuung für Wellis und anderes Federvieh.
Hallo Woelkchen, ich wünsche Dir viel Erfolg, das sich eine Urlaubsbetreuung findet, Daumen Drück, bayern ist leider zu weit weg, sonst würde meine türe offen stehn Magst du uns mal Bilder zeigen für den Babysitter vielleicht auch interessant hier
Hallo Woelkchen , mir ist eingefallen, ein liebes Forums Mitglied ( nymphensittich Forum) hat in Düsseldorf eine vogelpension, ich kenne sie persönlich und auch die Pension. Sie ist eine super liebe, hat selber Haubis und betreut Vögel , während die Halter in den Urlaub fahren, wäre eine Idee noch? Kontakt stelle ich gerne per PN auch ist es nicht teuer, wie in manch anderen Pensionen.