Zitat von Ralf 1 im Beitrag #1Die Vier müssen weg,habe kein Interesse daran.Im Moment sind sie im Keller,wenn ich sie sehe bekomme ich Augenkrämpfe. Foto mache ich nachher
Hahahah, ich dachte im ersten Moment an echte Wellis
Dann habe ich gesehen Flohmarkt, also Plüsch, Holz,Porzellan oder Plastik Wellis
Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy
Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016
Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi . Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.
Kann Bettina nur Recht geben, lieber Ralf. Hätte sie dir auch abgenommen.
Liebe Grüße
Najet und die 37 Wellis von Budgie Island:
Violetta, Denise, Hansul, Grissom, Denno, Steve, Laneah, Lina, Logan, Hondo, Delia, Kono, Marty, Henry, Chin, Hazel, Nala, Byron, Penelope, Nelson, Tilly, Clinton, Heather, Skylar, Wyatt, Gemma, Joany, Thora, Yonte, Smilla, Svante, Ole, Yara, Elsa, Iduna, Sven und Olaf
Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer, Angel, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Abby, Gibbs, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Spencer, Caspian, Siever, Morgan, Jamie, Jenny und Caleb
Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."
Alles Gute für die Neuankömmlinge und macht nicht soviel Schmutz im neuen Zuhause.
Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi . Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.
Hihi danke ihr Lieben. War übrigens ein Geschenk an mich von Ralf. Ich finde sie total süß...und Ralf sagt immer blöde Vögel zu ihnen. Drum sagten sie mir, sie sind jetzt froh, wo zu sein, wo sie ernst genommen werden.
Furchtbar shocked]! Kann mich da leider nicht anschließen Bettina, mir gefallen Deine 4 Neuzugäge leider gar nicht , aber eignen sich super gut fürs Schrottwichteln in der Vorweihnachtszeit, kennst Du das ?