Ich würde gerne diese Sprossenwand aus Holz verkaufen - Maße: 60 cm x 48 cm Preis: 16,00 EUR + Versand 5,00 EUR
Ich habe mir für das Fenster eine Kletterwand für meine Wellis bauen lassen, mich aber bei den Maßen vertan, so dass ich nun das untere Teil übrig habe. Das hier würde ich verkaufen: Es ist nagelneu und nicht benutzt.
Bei meiner übrigen Sprossenwand müsste man nur noch ein Seil anbringen zum Aufhängen, dann hätte man ein komplettes Fensterteil. Man kann das Ding aber auch anderweitig verwenden.
Folgende Mitglieder mögen das: Susi03 und Olivia1 hat sich bedankt!
Bettina
(
gelöscht
)
#2 RE: Holzsprossenwand für Fenster etc. zu verkaufen
ja ich bekomme das tolle Teil von Bettina ! Habe schon nach sowas gesucht und nun durch so einen tollen Zufall, da es Bettina nicht gebrauchen kann, hatte ich es hier gestern gelesen und gleich zugeschlagen. Meine Bande liebt ja den Ikea-Gürtelhalter heiß und innig, obwohl mir da aber nicht so ganz wohl bei ist, habe ich ihnen den Ikea-Halter noch gelassen. Nun kommt das dann aber ans Fenster im Austauch, hauptsache sie finden es auch so klasse ! Aber ich denke schon, ist doch nun wirklich die viel bessere Alternative ! Man weiss ja nie, wird ja mit "neuen Sachen" immer etwas gefremdelt ! Stabile Baumwollseile bekomme ich doch bestimmt im Bauhaus - oder ?
Vielen Dank noch mal liebe Bettina
mag das
hat sich bedankt!
Bettina
(
gelöscht
)
#7 RE: Holzsprossenwand für Fenster etc. zu verkaufen
Ich habe mein Fensterteil mit einem Hanfseil aufgehängt. Hält bombenfest. Ich weiß aber jetzt nicht, ob irgendwas gegen Hanfseil spricht, aber meiner Ansicht nach nicht...(lasse mich aber gerne eines besseren belehren).
Hihi meine fremdeln ja auch immer mit neuen Sachen, aber das Holzfensterteil haben sie ruckzuck angeflogen, genau untersucht und dann für gut befunden.
Es gibt auch feine liebe Bettina, denke aber bei der Holzsprossenwand, geht natürlich auch ein stabiles Baumwollseil War nur eine weitere Überlegung die Edelstahlkette .