Hallo ihr Lieben, aus meiner Facebook-Gruppe "Wellensittiche & Zahm im Schwarm". Hat jemand ein Plätzchen frei für den kleinen Mann?
Ich zitiere: Hallo ihr lieben Federmäuse. Leider musste ich heute meinen Freund Otto über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich bin sehr traurig und rufe auch immer noch gaaaanz laut, aber er kommt wohl nicht zurück 😪 Nun suche ich ein neues zu Hause, ich möchte Weihnachten nicht alleine sein ! Wer hätte denn noch ein warmes Plätzchen für mich, ich bin auch ganz lieb, nur ein bissel verrückt. Ach ja, ich wohne in 48231 Warendorf. Meine Felo würde mich und mein Köfferchen natürlich auch bringen. Traurige Grüße euer Kumpel
Das hat Marion grade in der Gruppe geschrieben: Oh nein, jetzt sitzt der kleine Kerl schon 3 Stunden auf seiner Schaukel und bewegt sich nicht mehr und sagt keinen pieps 😪 Hirse will er auch nicht 😪 Ich Wünsche mir so sehr ein zu Hause für ihn wo er wieder glücklich werden kann 😢
Bettina
(
gelöscht
)
#6 RE: Der kleine Kumpel aus 48231 Warendorf sucht dringend ein neues Zuhause
Marion schreibt, Tierversand ist für sie nicht das wahre, da sie ihn gerne in sein neues Zuhause bringen will um zu sehen, wie er wohnen wird.
Ich weiß es nicht Gisela, warum sie keinen neuen Welli mehr aufnimmt, sie hat sich dazu nicht geäußert und ich will nicht aufdringlich sein. Nehme an, Kumpel ist nun übrig, weil sein Freund verstorben ist und sie will ihre Wellihaltung ganz aufgeben.
Folgende Mitglieder mögen das: und marlonUrs hat sich bedankt!
Zitronella
(
gelöscht
)
#9 RE: Der kleine Kumpel aus 48231 Warendorf sucht dringend ein neues Zuhause
Guten Morgen ihr Lieben, gerade habe ich erfahren, dass der kleine Kumpel schon morgen ein neues Zuhause bekommen wird und zwar in 53639 Königswinter bei Bonn. Er wird persönlich dort hingebracht. Seine neue Mama heißt Rita und hat schon 7 Wellis und jetzt darf Kumpel als Nr. 8 einziehen. Sie ist auch in der Wellensittich-Facebookgruppe, kenne sie nicht persönlich, aber von dem was sie so postet, scheint sie sehr nett zu sein und vor allem liebt sie ihre Wellis über alles.
Normalerweise mache ich das nicht, dass ich hier im Forum Vögelchen einstelle, die ein neues Zuhause suchen. Aber der kleine Kumpel tat mir so sehr leid, hat er doch seinen Freund verloren und sollte doch nicht an Weihnachten alleine bleiben. So dachte ich, vielleicht kann ihn hier einer von euch aufnehmen. Ich gestehe, ich hatte mich gleich in Kumpel verliebt und seine Geschichte rührte mich zu Tränen, nur ich selbst konnte ihn halt nicht nehmen.
Freut mich auch sehr für die kleine Maus, jetzt darf er dann mit den anderen 7 Lauser zusammen schöne Weihnachten feiern und wird sich sicher auch darüber freuen
Gruss Urs
************************************************************************************************************* Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören! Für immer in meinem Herzen❤️, alle Wellis die in den letzten 50 Jahren in den Regenbogenhimmel geflogen sind🥰keiner ist vergessen und ich bin jedem dankbar für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften🙏🏻😍
Schaut mal, ihr Lieben. Der kleine Kumpel ist heute wohlbehalten in seinem neuen Zuhause angekommen und wurde auch gleich von den anderen Wellis vereinnahmt. Das Foto hat seine neue Mama geschickt. Nun ist er nicht mehr alleine.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.