Wir das sind Greta, Pietro und Toni, wir suchen dringend einen neunen Partner für unsere WG. Wir wohnen in einer grossen Voliere in Köln, haben den ganzen Tag Freiflug und Betreuung, und uns geht es hier sehr gut. Wer möchte zu uns kkommen ?
Motz99 und Maxi haben sich bedankt!
Maxi hat das gelesen!
Hallo Gast, folgenden Link habe ich für dich gefunden. https://www.prachtfinken-zentrum.de/pfz/...ntent&Itemid=54 Da unser schönes Forum leider im Moment etwas eingeschlafen ist, wird es hier leider schwer einen passenden Züchter für dich zu finden. Ich würde mich aber sehr freuen wenn du dich hier anmelden würdest und uns leider nur noch wenigen hier helfen würdest das Forum wieder zum Leben zu erwecken. Erzähl uns doch etwas mehr über dich und deine Wellis. Melde dich an und stell dich kurz vor, dann wäre schon der erste Schritt gemacht.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.