hallo.. ich heiße nicole hoteit und bin die nachbarin von nicole. in der vergangenheit habe ich sehr viel pech gehabt mit wellensittichen.nachdem vor einem monat einer meiner zwei vögel an Trichomonaden gestorben ist,und ich selber immer pech hatte mit vögeln in der vergangenheit ,möchte ich mir ungerne noch einen weiteren vogel halten.ich wünsche mir sehr dass er in gesellschaft kommt ,wo er sein leben zusammen mit anderen artgenossen verbringen kann.fari ist ca.6 monate jung und wurde auf grund der trrichomonaden bei der vogelärztin Dr wedel behandelt.er ist jetzt gesund.fari ist nicht zahm.bei intersse habe ich einen großen käfig zu vergeben. (b: 85cm, h : 103 (ohne gestell) , t : 48 cm) bei interesse bitte ,melden 030 66667544
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild0294.jpg Bild0297.jpg Bild0298.jpg
schade, dass du den Süßen abgeben willst. Ich drücke dir die Daumen, dass Fari bald in einem kleinen Schwarm leben und spielen kann. Meine Voliere ist leider mit jetzt 11 und einem bestellten 12. Welli ausgebucht.
Liebe Grüße Ela mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Findus und Schnucki.
Nun sind schon wieder ein paar Tage vergangen... hat sich noch kein neues Zuhause für Fari gefunden? Schade, das ist sooo ein Hübscher, aber meine Voli ist leider ausgebucht.
Liebe Grüße Ela mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Findus und Schnucki.
Nein,leider nicht! fari sitzt laut Marvin einsam vor dem Spiegel Mein Mann möchte aber auf keinen Fall noch einen Welli, ich hatte so gehofft das jemand vom Forum ihn aufnehmen würde. Liebe Grüße Nicole
Bebbi
(
gelöscht
)
#5 RE: fari sucht neues liebevolles zu hause in berlin...
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Nicole
(
gelöscht
)
#9 RE: fari sucht neues liebevolles zu hause in berlin...
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Bebbi
(
gelöscht
)
#11 RE: fari sucht neues liebevolles zu hause in berlin...