So, nun hat sich meine TÄ die Kleine angeschaut, sie heißt übrigens Zoé :-)
Die Beule unter ihrem BAuch ist eine Hernie. Sie ist operabel, aber sie hat mir davon abgeraten. Da sie keine Schmerzen hat kann sie damit auch so leben. Ich möhte daran auch nicht rum doktern. Da sie schon 2,5 JAhre alt ist, denke ich, dass sie da schon länger mit lebt und sich daran gewöhnt hat. Hauptsache da tut nichts weh. Ansonsten ist Zoé voll fit. Sie hat noch eine Xantomathose auf dem rechten Flügel, aber auch sehr klein.
Vielen Dank für eure Anteilnahme und auch euren Einsatz, sowas findet man nicht alle Tage. Aber ich denke ich bin mit der Diagnose zufrieden, alles ist besser als Tumor. Naja ausser die Megas
Liebe Jasmin, Wünsche Dir und der kleinen Zoé eine lange, lange unbeschwerte und glückliche Zeit !!! Die Süße wird sich in Deinem Schwarm und bei Deiner liebevollen Zuwendung bestimmt total wohlfühlen !!!
Hab da noch ne unwissende Frage, sorry: Was ist eine Hernie?
Zitat aus Wikipedia "Eine Hernie „Knospe“ ist der Austritt von Eingeweiden aus der Bauchhöhle durch eine angeborene oder erworbene Lücke in den tragenden Bauchwandschichten. Ihr deutscher Name Bruch oder Eingeweidebruch verwendet die Nebenbedeutung von Bruch als Riss."
Zitat von Felix_1804 im Beitrag #48Zitat aus Wikipedia "Eine Hernie „Knospe“ ist der Austritt von Eingeweiden aus der Bauchhöhle durch eine angeborene oder erworbene Lücke in den tragenden Bauchwandschichten. Ihr deutscher Name Bruch oder Eingeweidebruch verwendet die Nebenbedeutung von Bruch als Riss."