oh ja sehr traurig. Der andere Welli ist aber auch nicht in Ordnung, sieht nach Gefiederstörung aus.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Ach je, so ein armes Mäuschen , abgesehen von den fehlenden Flügeln sieht mir die Kloake auch nicht so gut aus, oder täuscht das durch das wenige Gefieder? Hoffentlich bekommt der kleine Wicht schnell ein liebevolles Zuhause mit behindertgerechtem Heim.
Liebe Grüße Ela mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Findus und Schnucki.
Hab grad richtig Gänsehaut, man ist das toll. Ja so ist es wohl Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Sag mal würdest Du vielleicht mal Bescheid geben wenn die Süße da ist u wie sie sich macht? Würd mich sehr freuen. Find ich wirklich toll das es Mensxchen gibt die sich anz den Behinderten Wellis widmen
Freue mich unglaublich,daß Brassada alles so toll in die Wege leiten konnte und es für den kleinen Schatz ein glückliches Ende gibt in einem tollen neuen Zuhause.
das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hammer ich wünsch der süssen maus alles alles gute
Mecki mit pucki dorian blue und nemo Für immer in meinem Herzen nicki und lütti
Ich finds einfach wundervoll das Du das alles so toll weitergeleitet hast
Freu mich ungemein, wie schön die kleine Maus wird endlich ein wundervolles Zuhause mit Gleichgesinnten bekommen. Wiedereinmal ein wieterer Punkt auf meiner Liste warum ich so glücklich bin in diesem Forum zu sein
Freu mich schon so sehr Neuigkeiten von der Kleinen zu sehen bei Jasmin. Strahl grad übers ganze Gesicht. Hab mir den gröten Teil der Videos angeshaut. Einfach unglaublich was die Knutschis da für ein wahnsinns Zuhause haben u eine so tolle Federlose
Ich wünschte es äbe allgemein auf der Welt mehr Menschen die Tiere so sehr lieben.
Hallo an alle, ich habe mich jetzt angemeldet, vielen Dank für die lieben Komplimente.
Ich finde diese Tiere haben eben genauso ein Recht auf Leben wie andere und ehrlich gesagt, sind diese kleinen Geschöpfe auch immer wirklich richtig niedlich.
Ich habe unter Mitfahrgelegenheiten eine Fahrerin gesucht, die in den Norden fährt und bin tatsächlich fündig geworden, als ich sie anrief, war das schon ungewöhnlich, aber sie war wirklich nett und holt den Welli sogar noch ab. Am 13.12. fährst sie Abends los und kommt morgens Freitag hier an und ich hole sie dann noch in Bremerhaven ab.
Der die Kleine zu verschenken hatte, hatte gar keine Ahnung! Oh man da könnt ich immer zusammen brechen. Ich habe gefragt ob er Züchter ist, ne das war nur mal so Das kann nicht angehen! Deswegen ist es wichtig, dass es weiterhin die Zuchtgenehmigung gibt, damit dies nicht am Laufenden Band passiert und die Krankheitsrate noch größer wird.
Ich hoffe nur, dass es jetzt alles klappt, drückt mir die Daumen. Achso ich bin übrigens Jasmin aus Ovelgönne und ich kümmere mich gerne um behinderte Wellis. Unter meinen Behinderten sind aber auch genug "normale"
Zur Zeit habe ich nur noch 4 Nichtflieger, alle PBFD, aber alles andere kann fliegen und ist Top Munter. Die Wellis die ihr im Video gesehen habt sind nicht alle mehr da, Leider
Wie der hat einfach mal so gezüchtet oh man das geht ja mal garnicht... Du hast wirklich eine bezaubernde Bande, vorallem Lia (hoffe ich habs richtig geschieben) is dr Hammer. Eine richtige Kampfmaschine dem Video mit der Holzhantel nach zu urteilen
Hab mir da mal einige Ideen für meinen behinderten Nemo abgeschaut um ihm das Nichtfliegen u Nichtklettern können etwas schmackhafter zu machen. Bin für ihn auch immer oft in der Nagerabteilung am Schauen.
30 Wellis wie schön, mein Männe findet unsere 14 schon zuvieltzzzzz Hast wohl auch genügsame Nachbarn wie wir
Aber ehrlich es ist toll wie das alles so klappt. Ich wünsch der kleinen Maus eine wunderschöne Zeit bei Dir