Huhu Bebbi, das wäre ja klasse. Sag mal, magst du das nicht mal der ehem. Besitzerin mitteilen? Die mail-addy hast du ja, oder? Ansonsten schicke ich sie dir per pn.
Liebe Grüße Ela mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Findus und Schnucki.
Heute hab ich mal seit langem wieder den dicken Gimli für Euch. Der liebt ja immer noch seine Spiegel über alles. Der Gute fliegt immer wie'n Kolibri vorm Spiegel. Dann hab ich ihm mal einen Ast davor gemacht, hach, das fand der toll.
Aber da er übermäßig sein Spigelbild gefüttert hat, hab ich ihm den Ast wieder weggenommen. Und nun versucht der Knilch immer wieder irgendwie eine Sitzgelegenheit vor einem der großen Spiegel zu ergattern, und stellt alles mögliche an
Ach Gottchen, das Gimli-Schätzchen... zum Glück füttert er ja nicht ausschließlich sein Spiegelbild , diesem hübschen Wellimann kann man ja auch nicht widerstehen.
Liebe Grüße Ela mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Findus und Schnucki.
sieht aus wie mein Berti, nur dunkler. Und mein Berti ist ja auch so ein ganz besonsers lieber Schatz.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.