Sieht nicht gerade Vogelfreundlich aus die Haltung , angesichts der Bilder. Die Zeilen dazu naja.Na liebe Gabi die ziehen doch bestimmt bei dir ein , , bin gespannt. Liebe Grüsse Silke
Jau, sieht wohl so aus Hammer. Das geht ja mal gar nicht. Da hat wohl jemand Angst vor Dreck. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt oder überhaupt Menschen auf so eine bescheuerte Idee kommen können.
kerstin und die Osnawellis
Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.
wenn man das so liest, könnte man ja fast meinen, eine alte Bekannte, (I......) würde ihre Butschis abgeben. Hamburg würde da auch passen.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
@ Gabi1314 der linke sieht besonders hübsch aus So ähnlich sah das bei meinem Kuno auch aus wo ich ihn her habe. Er blüht hier vollkommen auf Das werden sie bei Dir auch Freu mich für Dich
Uiiiii Gabilein so süße Knöpfis Dann bin ich ja mal gespannt wie sie dir in Natura gefallen Besonders auf die Besitzer bin ich gespannt....hat mich auc bisle an meinen Buttschi erinnert den ich mitten auf der Straße angedreht bekommen habe hoffe du bekommst ne richtige Anschrift *lach* und wirst nicht von nem Auto angehibt in dem 3o4 kleine Kinder sitzen und der Käfig samt Wellis
Aber bei dir hätten sie alle mal ein gutes Zuhause. Bin gespannt was du über die Leut zu berichten hast... Gibt ja hier in HH einen ganz bestimmten dubiosen Anbieter immer wieder...
Toi toi toi finds prima das du dich evl. für Abgabeschnuffels entscheidest
Ja vom Preis her geht noch was zu machen, das haben sie schon geschrieben. Bin auch schon gespannt, was mich da erwartet. Ich weiß aber auch, das ich wahrscheinlich damit rechnen muss, das ich dort was vorfinde, was ich niemals hätte vorfinden wollen. Wellis die so schlecht gehalten werden, wie man sich echt nicht vorstellen möchte !!!