In meinem Stammforum sucht ein Wellensittichhalter verzweifelt nach einem neuen schönen Plätzchen für seine 6 Wellensittiche. Er muss sie leider abgeben,da er an einer Lungenkrankheit und einer zusätzlich aufgetretenen Allergie gegen Wellensittiche leidet.
Er ist sehr verzweifelt - da er die 6 Wellensittiche nur zusammen vermitteln möchte.Sein Wunsch.Hat er seine Wellensittiche doch so sehr geliebt
Oh man der Ärmste tut mir schrecklich leid Gott wenn ich mir vorstelle mir würde das geschehen...bloß garnicht dran denken.
Hätte ich ein größeres Zimmer würde ich gewiss nicht nein sagen...aber so gehts leider nicht. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen das er einen lieben Menschen findet der die komplette Gruppe aufnimmt
Huhuhuuuuuuuuuuuu Gabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilein wär das nicht was
paulie
(
gelöscht
)
#3 RE: 6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben
Liebe Brassada ein sehr bewegender Bericht, wenn man durch ein Schicksal,Krankheit,seine Wellis abgeben muss. Ich hoffe da die 6'schnell ein neues Zuhause finden. Leider kenne ich im Moment keinen der die süssen aufnehmen könnte. Liebe Grüsse Silke
gabi1314
(
gelöscht
)
#8 RE: 6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben
Oh wie schrecklich, sich so trennen zu müssen und dann noch so eine Krankheit dazu. Das Leben ist doch plötzlich alles andere als schön, kann ich mir vorstellen !!!!!
Nadine....ich bekomme doch schon Neuzugang, wenn da alles soweit ok ist !!
Ich hoffe, die süssen bekommen ein schönes liebevolles Zuhause !!!!
Nein , es gibt noch nichts neues zu berichten - der Halter überlegt noch....und sucht nach Alternativen.
Die Welli´s müssten bei Gerd in die Außenvoliere-und sie kommen aus der warmen Stube. Eine Umgewöhnung auf diese Temperaturen ,um diese Jahreszeit ist leider unmöglich.
Schöne Grüße auch von unseren 94 Flauschis.
Gelöschtes Mitglied
#20 RE: 6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben
Kann ich verstehen , hoffe das die Wellis ein liebes Zuhause noch finden , es tut mir sooo leid , wenn jemand so ein Schicksalschlag erlebt und sich dann von seinen Lieblingen trennen muss. Silke