Hallo, ich wurde bei Facebook angeschrieben, ob ich nicht Nymphen vermitteln könnte. Eine Frau hat 7 Nymphen, muss sich nach dem bevorstehenden Umzug des Sohnes räumlich verkleinern und kann dann die Anzahl Nymphen nicht mehr halten. Ich weiß noch nicht, wie viele Vögel abgegeben werden sollen und um welches Alter, Geschlecht und Farbschlag es sich handelt. Zu gegebener Zeit werde ich wohl nähere Infos und Fotos erhalten, aber vorab wollte ich hier schon mal kundtun, dass sich der eine oder andere hier im Forum vielleicht schon mal Gedanken zum Zuwachs machen könnte.
Es würde mich freuen, wenn wir helfen könnten.
Liebe Grüße Ela mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Findus und Schnucki.
Liebe Ela, ganz lieb von Dir Ich wünsche , das du mit der Halterin ein neues Zuhause findest Haubis sind wirklich, tolle Vögel ich muss leider passen, aber Ich höre mich um, wenn Ich jemanden weiss, der Sucht Melde ich mich, sorry, , wünsche viel Glück euch beiden, eventuell weiterhin über Facebook, Ebay Kleinanzeigen suchen, Foren, Daumen Drück
Liebe Ela. Ja mach ich, Man könnte, dort wo die Dame wohnt, Flyer auch noch verteilen, bei Welli Net posten. Aber erstmal, brauch man genaue Angaben, Alter, Geschlecht, Charakter, und Bilder, toi, toi,