Bei Lemmy soll man sich bewerben und wenn die Besitzer der Meinung sind , man wäre passend , dann wäre er kostenlos. Na das wäre ja nichts für mich. Ich hasse Bewerbungen
hmm stimmt, hätte schwören können, da standen 100 €! Vielleht noch mal abgeändert worden!
Jedenfalls ist die kleine Maus mit Federvirus doch wirklich bei Marion gelandet, das freut mich sehr !
Das hat sie mir bezüglich des PBFD geschrieben und ich möchte es Euch mit ihrer Erlaubnis auch nicht vorenthalten zur Info:
Übrigens ist PBFD (Circovirus) ansteckend. Nicht dass Du denkst, dass er das nicht ist. Bei der Frz. Mauser (Polyomavirus) verhält sich das etwas anders. Da wird der Virus nur von der Mutterhenne ins Ei übertragen, aber nicht auf andere Wellis in der Gruppe. Gefährlich ist das nur für Küken vor der ersten Jungmauser. Da kann es passieren, dass sie sich anstecken und das nach der Mauser auch sichtbar wird. Träger dieses Virus sind aber automatisch ALLE Wellis in der Gruppe, auch wenn man ihnen das niemals ansehen wird.
Zitat von Susi03 im Beitrag #36Keine Ahung...frag sie doch mal, oder zähl nach auf ihrer Homepage
da hab ich aber einiges zu zählen, glaube ich schön das die Welli Dame ein Zuhause gefunden hat Hat sich ja dann doch gelohnt, den. Thread hier zu erstellen, Ist Bebbie hier aufmerksam geworden?oder Ebay.....
Bebbi hat mir geschrieben, das sie die Anzeige auch selbst gesehen hat und das sie ca. 14 Leute angeschrieben haben, doch die Kleine zu nehmen ! Auch den Vorbesitzer haben viele Leute angeschrieben, mit der Bitte Bebbi doch die kleine Maus zu geben ! Klasse finde ich, ich wollte sie auch schon anschreiben, da war die Anzeige aber schon gelöscht und ich dachte mir schon, das sie sie hat. Und schwupp am nächsten Tag war sie schon auf ihrer Homepage zu sehen