#83 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Liebe Silke,
Richtige Entscheidung! Der Iman ist so besonders, aber passte einfach nicht in Deinen Schwarm. Ich freue mich sehr, dass sich das Blatt noch zum Guten gewendet hat, da ist auch oft jemand da, der uns unbewusst die Hand führt oder die Gedanken lenkt.
Dankeschön für die Fotos.
Liebe Grüße von Karo und den Wellensittichen
Gelöschtes Mitglied
#84 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Freu mich so, Bilder Iman, muss einfach meine Freude euch mit teilen Bin so happy , immer was zu hören, ein Traum, Traum Zuhause
❤️7❤️ Siri, Peppi, Chili, Trixi, Pirri, Sünneli, Simi
17.06.2017 20:12
#85 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Hoi Silke, hübsches Kerlchen der Iman, man sieht direkt wie er zufrieden und glücklich ist, vermutlich hättest Du Dir die Haare auch grün färben müssen, da liegt vermutlich das Geheimniss der Wohlfühloase, die Hausherrinn gefällt ihm vermutlich sehr.
Gruss Urs
************************************************************************************************************* Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören! Für immer in meinem Herzen❤️, alle Wellis die in den letzten 50 Jahren in den Regenbogenhimmel geflogen sind🥰keiner ist vergessen und ich bin jedem dankbar für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften🙏🏻😍
#88 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Iman sieht sehr zufrieden und glücklich aus, freut mich wirklich sehr für ihn, dass er endlich richtig angekommen ist und sich wohl fühlt
Liebe Grüße, Birgit mit 🐶 Aika und 🐶 Molly
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Geschenk ist wie ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt! Es berührt, freut, tröstet und inspiriert und bewahrt einen kostbaren Augenblick in bleibender Erinnerung. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gelöschtes Mitglied
#89 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Danke liebe Birgit, liebe Bettina, liebe Alex, lieber Urs Miri ist cool, liebt es Styling Haarfarbe, ich mag es so herzlich, und sie hat für ihre Haubis, und 2. Graupapageien ein mega, mega tolles Zuhause, da zieh ich den Hut , gigantisch, Hammer, das ist ein Traum für Mensch und Tier, und bleibt realistisch, mit der Anzahl, auch 2. Elemente, plus Schutzraum wo alle Nachts rein kommen. In der einen Hälfte,sind nur momentan Kükis mit Eltern, schmacht, hab ja ein paar Eindrücke gezeigt, Weissköpfe, könnte glatt schwach werden Aber nogo, ich hab Stopp, möchte fair sein, meinen Rackern
#90 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
wunderschöne Bilder.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
#93 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Iman es gibt kein Tag, wo ich nicht an den Racker denke, im Herzen es geht dem Bub super Hab sehr guten Kontakt zu der Userin, bis auf kleine Unstimmigkeiten, Iman mag keine Menschen Nähe Männer, alles sonst Aber Markus Nähe, war ja auch hier tabu, Angriff, da kann er sich austoben Bild anklicken
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_4277.JPG
#95 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
ein wunderschönes Flugbild.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
#96 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Dankeschön liebe Alex, liebe Maxi
WELLIACHTERSCHWARM
(
gelöscht
)
#97 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Liebe Silke, ein wunderschönes Flug-Bild von Iman.
Gelöschtes Mitglied
#98 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Dankeschön liebe Manuela
Gelöschtes Mitglied
#99 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Hab gestern neue Bilder von Iman bekommen ihm gehts supi hat sich sehr gut eingelebt, keine Aggresivität mehr, und kein Vergleich mehr wie Wir Iman kennen gelernt haben,ein relaxter Nymphensittich geworden Auch wenn hier eine grosse Lücke ist so war die Entscheidung richtig Iman zu Liebe, anbei noch ein paar Eindrücke IMG_4651.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4652.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4653.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4654.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4655.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4658.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_4666.JPG IMG_4667.JPG IMG_4668.JPG IMG_4669.JPG IMG_4670.JPG IMG_4671.JPG IMG_4672.JPG
#100 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
das freut mich sehr.