#141 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Hallo Silke schön dein Iman zu sehn,wenn er auch jetzt ein neues Zuhause hat. Du bekommst ja immer mal Fotos von ihm.Es geht ihm sehr gut,das ist die Hauptsache.
#145 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Liebe Silke, Deine Entscheidung, Iman abzugeben, war genau richtig !!! Er sieht sooooo glücklich aus und er hat ein traumhaftes Zuhause bekommen !!! Vielen Dank für die schönen Bilder !!!
#146 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Danke liebe Ute, liebe Bettina, liebe Ute, und nochmal liebe Ute, Iman bleibt immer im Herzen Da hat mein Bauchgefühl sofort Ja gesagt, Auf Dauer , wäre es mit dem extrem fehlgeprägten Hahn hier. ,niemals gut gegangen. Teddy war soooo Malea noch Iman war wirklich extrem speziell, , nicht mal Duschen konnte man, nicht mal auf die Toilette....ohne Iman, alles Meins Hier..... Hab ein Lächeln in den Augen, Iman so happy zu sehn, und er ist ein Nymphensittich geworden , Schwul Einzelhaltung, 3 x der Familie weg geflogen, Artgenossen!! Traurig
Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, marlon, und marlon hat sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
#147 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Hab liebe Bilder von Iman wieder, ich freu mich jedesmal, sooooo sehr, eine mega Entwicklung
#148 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Hallo Silke ,das sind ja tolle Farben und ein schöner Iman.
Folgende Mitglieder mögen das: , marlon und Motz99
Gelöschtes Mitglied
#149 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Dankeschön liebe Gisela. 😊😘😘👏Iman hat ein Traum Zuhause, die Trennung war echt schwer, aber es musste sein, und ich weiss es geht Iman sehr gut, Wir haben ja iman von einer Familie übernommenen, Ebay , immer Alleine... 3 Versuche mit einem Partner, viel,zu kurz Dann kommt hinzu , den ehemaligen Haltern 2 x weg geflogen, Fenster auf Kipp.Aber hier bei Uns, es ging nicht, ....Iman musste lernen Vogel zu sein , ..... Eine längere Geschichte ich bin überglücklich, Iman jetzt so zu sehn, Die schwere Fehlprägung ist weg, und er weiss, ich bin ein Vogel und schwul
Folgende Mitglieder mögen das: , marlon, Motz99 und
#150 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Das sind ja Traumbilder vom hübschen Iman, liebe Silke. Die könnte man glatt in eine Buch oder Kalender veröffentlichen. Ja, er hat es hervorragend angetroffen, der Stinker. Man sieht ihm seine Zufriedenheit förmlich an
#151 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Dankeschön liebe Nici, Imans neue Besitzerin,hat eine wunderschöne Aussenvoliere, ein Traum Ist ja jeden Tag mit mir in Kontakt, durch FB Gruppe, wo wir 2 auch Admin sind Liebe ihre Bilder
#156 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Welch ein Kuschelvogel, der goldige Iman. Da wird der Sohnemann Deiner Bekannten seine wahre Freude daran haben. Wieder mal schöne Pics von dem zahmen Geier
#158 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Liebe Silke, es ist so schön zu sehen, wie wohl sich Iman fühlt !!!
mag das
Gelöschtes Mitglied
#159 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Dankeschön liebe Ute, liebe Nici, liebe Gisela, liebe Marlon, liebe Rosada Der Bub mag die Vögel total gerne , es leben dort auch noch getrennt in einer Extra Voli draussen zwei Graupapageien Dann noch ein grosses Gehege mit Hasen, neu gebaut, vorher waren die Kaninchen mit in der Aussenvoliere bei den Nymphensittichen, aber Iman hat die Hasen zu viel angebalzt So das für die Hasen ein neuer Auslauf , gebaut wurde Iman hat dort,ein Traum Zuhause, Wenn wir dann doch mal ein Haus finden , wäre mein Traum schon lange, 2 Graupapageien, und eine Aussenvoliere