#101 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Traumschöne Bilder, liebe Silke. Du hast richtig entschieden, diese Photos beweisen es nun wirklich. Iman strahlt so viel Glück, Zufriedenheit und Lebensfreude aus. Und er hat wirklich ein himmlisches zu Hause gefunden. Super, ich glaube, da dürfen alle Beteiligten sich freuen
❤️7❤️ Siri, Peppi, Chili, Trixi, Pirri, Sünneli, Simi
20.10.2017 22:51
#103 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Für jedes Schätzchen das richtige Plätzchen, auch für Iman, freut mich für ihn, schön haben es da die Lauser Danke Silke! Grüsse Urs
************************************************************************************************************* Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören! Für immer in meinem Herzen❤️, alle Wellis die in den letzten 50 Jahren in den Regenbogenhimmel geflogen sind🥰keiner ist vergessen und ich bin jedem dankbar für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften🙏🏻😍
#108 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Danke euch ganz lieb für eure Zeilen Ich ,Wir wir sind sehr glücklich ,das es Iman so gut geht. Seine Entwicklung die Vögel haben bei Miri,auch wirklich ein Traum Zuhause, wir haben guten Kontakt Auch zuvor schon, den zuerst war ja geplant Leo dort ein zu gliedern ( Leo, Laya,Nymphie 3- Gespann hin ,her, aber hab mich entschlossen) Leo bleibt da Laya beide mag und kuschelt, ich kann Iman jederzeit besuchen von der Entfernung gehts auch noch ist zwar schon eine Strecke hin und zurück,würden aber eh dann dort übernachten Wenn ich Die Bilder sehe, strahlt der Bub Lebensfreude, und ein Smiley manchmal ist es nicht immer einfach, aber letztendlich ist es mir wichtig das der Vogel glücklich ist, zumal eine Dauerhafte Aufnahme eh in Frage stand, bei den größeren Arten ist es schon gravierend eine massive Fehlprägung und nicht zu unterschätzen, ganz anders wie bei den Wellis.
#109 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Iman im Schnee, heute das Bild bekommen So stolz, auch wenn der Schatz hier sehr fehlt, sehr, so haben Wir den richtigen Weg entschieden Im Herzen, immer bei Uns, und im neuen Jahr besuchen Wir die wundervolle Anlage,Iman
#111 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
Hier noch Eindrücke der Nymphensittiche, einige
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_4818.JPG IMG_4819.JPG IMG_4820.JPG IMG_4821.JPG IMG_4822.JPG
#115 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung
Thread geschlossen
hübscher Schneenymphie.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.