Ach ist das schöööön sowas zu lesen. ich finds einfach nur super, das die Kleine endlich ein tolles zu Hause gefunden hat. Ja, ja unsere Bebbi, was würden wir ohne sie tun...
Du hättest wirklich mal eine Auszeichnung verdient für deine Dienste liebe Bebbi............
Ach du meine Güte, das wäre zu viel des Guten. Wenn ich nur mehr Platz, oder noch besser-einen schönen großen Bauernhof hätte..... Aber das liebe Geld. Mein großer Traum war immer, einen schönen großen Hof und Land zu haben, wo man geschundenen und ungeliebten Tieren ein schönes Leben bieten kann. Meine größte Errungenschaft ist mein geliebter "Wolli", mein alter Wallach. Wenn ich den nicht vor 15 Jahren aus einer Reitschule rausgekauft hätte, wo der Arme manchmal bis zu 6 Stunden am Tag durch die Gegend gescheucht wurde, dann wäre der schon längst beim Schlachter gelandet. Mein Süßer, guckt mal....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Wolli Eichenhof5.jpg
Ich habe ja nicht schlecht gestaunt gestern über das Basilikum und habe heute kurzerhand was besorgt! Aber leider zeigen meine Jungs überhaupt kein Interesse dran . Ich versteh das nicht bekomme sie nur an Möhrenkraut und Petersilie ran, mach ich was falsch??
Da trägt also klein Jimmy jetzt meinen Nick hehe auch nicht schlecht. Freue mich das es ihr so gut geht! Du solltest wirklich einen Orden bekommen.
weiß Du, Bebbi... das mit dem Schulpferd ist die eine Sache... aber die laufen sich nicht kaputt, die stehen sich kaputt! Trotzdem hast Du das super gemacht und ich denke, er genießt ein wunderschönes Leben bei Euch.
Und das mit der Kleinen: ich finde es super und ich möchte auch immer allen und jeden helfen (mein Mann nennt das "ausgeprägtes Helfersyndrom"). Wenn man es kann, sollte man es tun.
Hallo Ihr Lieben, hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht: Die kleine "Schnuppe" hat sich schon wirklich gut eingelebt. Das Einzige wo es noch hapert, ist der Schlafplatz für die Nacht. Da muß sie immer eine Weile mit den anderen zanken, bis sie durchgesetzt hat, wo sie schlafen will. Ansonsten hat sie auch schon einen Wellimann gefunden, mit dem sie immer ganz süß kuschelt. Die schnäbeln und grabbeln sich ganz lieb. Ich freue mich total für die Kleine. Habe leider noch keine Foto's gemacht. Asche auf mein Haupt! Kommen aber noch, versprochen.
hier mal wie versprochen die Schmusekuschelbilder von Schnuppe& Knöpfchen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Schnuppe & Knöpfchen1.jpg Schnuppe & Knöpfchen2.jpg
Also, Du bist eben doch der Beste Da kann ick nich mithalten. Ich wäre ja schon froh, wenn die mal schaffen würden, 3 Sekunden auf einem Fleck sitzen zu bleiben!!