Habe von einem bekannten eine 2,5 Jährig Wellidame zu mir genommen. Leider kann sie bei mir nicht bleiben. Sie ist leider auch sehr scheu. Vielleicht weiß jemand von euch wo ich sie gut unterbringen kann. Die kleine Maus war das letzte halbe Jahr allein und ohne Ausflug gehalten worden. Bitte um schnelle hilfe!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SSA40245.JPG SSA40250.JPG SSA40252.JPG
Leider kann ich meine Bekannte nicht erreichen. Aber ich meine, dass sie etwas von "in Urlaub fahren" erwähnte! Was machen wir jetzt? Was ist, wenn ich die Kleine erstmal zu mir hole, und meine Bekannte dann sagt "sie hat inzwischen schon eine andere Henne"? Dann habe ich wieder einen Welli mehr
nicht zuvergessen die 5 grossen Flattermänner sind ja och noch da !!! Also 15+1+5=21 Mal ernsthaft,rein vom Gefühl her könnte doch jeder hier noch Wellis nehmen, aber der Platz muss auch stimmen. Ich sage ja auch immer auf einen mehr kommt es nicht an,aber wann ist dann schluss Hoffe die süüsse bekommt ein schönes neues Zuhause.
liebe Grüsse Bienchen und die Federbällchen Maxi,Freddy,Charly,Henry,Franzi & Wolke
Genau, Danke. das eigentliche Problem ist ja das: Der Amtstierarzt schreibt einem ja auch vor, wieviele Vögel auf wieviel qm man als Züchter halten darf! Und ich möchte ja nach Möglichkeit vielleicht auch mal einen Welli aus meiner eigenen Nachzucht behalten können.
Ich bemühe mich aber die Kleine an meine Bekannte zu vermitteln, wenn ich sie denn erreichen kann. Falls nicht, hat ja vielleicht doch jemand von Euch noch eine Möglichkeit.
Ach Bebbi, ich hab es das letzte Mal ganz genau gesehen. Da auf deinem Baum, da war noch ein ganz toller Sonnenplatz frei ein gaaanz schöner Platz. Würde sich doch bestimmt gut machen, davon bin ich überzeugt... und mal ganz ehrlich, wo hätte er es besser als bei dir???????? Sorry, aber dat is nunmal so!!!!!
wenn ihr bebbi weiter so unter druck setzt, dann seht ihr sie bald nicht mehr hier. ich hätte mich schon längst versteckt. beim zählen nicht die katzen vergessen und im stall da wiehert auch noch was. ach so, da war ja noch jemend. frisch verheiratet, also muss da auf irgend einer stange auch noch platz für ich hätte jetzt fast Vogel geschrieben. Der arme mann muss ganz schön einstecken.