Die gute Schnuppe hat ja nun mit ihrem Auserwählten einen schönen, nein eigentlich den Schönsten Nistkasten bezogen, und hat nu auch schon wieder 4 Eier liegen. Ma gugge wat bei rum kommt... Könnt Ihr erkennen, wie sie aus dem Kasten lugt? Süß oder? Wilmavogel hat heute mal live erlebt, wat für'n Spektakel no'n kleena Welli machen kann, wenn man in den Nistkasten gucken will
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Schnuppe & Herr Kaiser1.jpg
@Wombel: Die werde ich erst fotografieren, wenn man sehen kann, welche Farbe sie bekommen. Denn wenn sie ganz klein sind, sehen sie ja alle gleich aus. Bei Schnuppe ist das auch immer schwierig im Kasten mal was sehen zu können, da sie freiwillig nicht den Hintern von den Eiern (oder Babies) nimmt, und immer Traraaa macht ohne Ende.
Heute ist planmäßig Schnuppes 2. Baby gekommen. Schnuppe & Herr Kaiser kümmern sich wirklich toll um di Lütten, obwohl's ja auch deren 1. Brut ist. Gestern habe ich mal gesehen, dass sie MAL ihren Kasten verlassen hatte, um Kot abzusetzen, und da dachte ich: Aaah, jetzt kannst'e mal reingucken ohne dass sie immer so'n Gezeter macht. Klappe siegessicher den Deckel hoch, und bin echt angenehm überrascht. Denn: Der Papa hat das Küken warm gehalten, als Mama draußen war. Wie süß. Bei Luumi & Bibo ist das nicht immer so. Wie gesagt, Bilder zeige ich Euch, wenn sie größer sind.